- 5 Résultats
prix le plus bas: € 32,99, prix le plus élevé: € 50,64, prix moyen: € 42,06
1
Fronz, Christian - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Untern...
Commander
sur ebay.de
€ 36,29
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Fronz, Christian - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Untern... - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640437412

Autor : Fronz, Christian. Seitenanzahl: 76. Auflage: 1. Weitere Informationen. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTa… Plus…

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Zug, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) dodax-germany
2
Commander
sur Buch.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Christian Fronz:

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640437412

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Anmer… Plus…

  - Nr. 18610719 Frais d'envoiBücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
3
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Fronz, Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 32,99
CommanderLien sponsorisé
Fronz, Christian:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640437412

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr … Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Moluna GmbH
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 50,37
Envoi: € 3,601
CommanderLien sponsorisé
Fronz, Christian:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Livres de poche

2017, ISBN: 3640437411

[EAN: 9783640437412], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KOMMUNIKATIONS-CONTROLLING IN KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.60 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
5
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Christian Fronz
Commander
sur BarnesandNoble.com
$ 56,50
(environ € 50,64)
CommanderLien sponsorisé
Christian Fronz:
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen - Livres de poche

ISBN: 9783640437412

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen Kommunikations-Controlling-in-kleinen-und-mittleren-Unternehmen~~Christian-Fronz Business>Management>Mgt/Leadership Paperba… Plus…

  - new Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen, im folgendem KMU oder Mittelstand genannt, sind ein wichtiger Bestandteil der deutschen Wirtschaft. In Deutschland werden 99,7 % aller Unternehmen dem Mittelstand zugeordnet. Allerdings ist noch immer eine Vernachlässigung der KMU in der Betriebswirtschaftslehre zu beobachten. Diese lässt sich auch bei der Betrachtung der Verbreitung von Unternehmenscontrolling und strategischer Unternehmenskommunikation in KMU erkennen. Gerade aber für den Mittelstand ist die Schaffung von Differenzierungsmöglichkeiten und Wettbewerbsvorteilen durch den Einsatz koordinierter Kommunikation ein wichtiger Faktor zur Wertsicherung und Wertschöpfung. Im Rahmen dieser Arbeit soll die folgende Leitfrage beantwortet werden: Ist durch Kommunikations-Controlling eine Wertsicherung und Wertschöpfung in kleinen und mittleren Unternehmen, durch den strategischen Einsatz monetärer Mittel in die Unter-nehmenskommunikation, mittel- und langfristig zu erreichen?

Informations détaillées sur le livre - Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640437412
ISBN (ISBN-10): 3640437411
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
76 Pages
Poids: 0,246 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-08-15T13:04:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-27T21:55:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640437411

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-43741-1, 978-3-640-43741-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: controlling unternehmen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640437276 Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen (Fronz, Christian)


< pour archiver...