- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 29,05, prix moyen: € 20,97
1
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Schulze:

Mehrdimensionale Segmentierung - Livres de poche

2009, ISBN: 3640453492

[EAN: 9783640453498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2009], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 29,05)
Envoi: € 18,101
CommanderLien sponsorisé

Stefan Schulze:

Mehrdimensionale Segmentierung - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Plus…

Nr. A1009097257. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
3
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Schulze:
Mehrdimensionale Segmentierung - Livres de poche

2009

ISBN: 3640453492

[EAN: 9783640453498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochsc… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mehrdimensionale Segmentierung
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mehrdimensionale Segmentierung - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Plus…

Nr. A1009097257. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Mehrdimensionale Segmentierung
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mehrdimensionale Segmentierung - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Plus…

Nr. A1009097257. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mehrdimensionale Segmentierung

Ein Unternehmen, das auf einem weitläufigen Markt wirken will - sei es der Konsumgüter-, der Industriegüter-, der Wiederverkäufer oder der Beschaffungsmarkt der öffentlichen Hand-, stellt oft fest, dass es in diesem Markt nicht allen Kunden gleichermaßen dienen kann. Diese sind zu zahlreich, weit verstreut und haben zu unterschiedliche Kaufanforderungen. Zu dem gibt es oft Wettbewerber, die bestimmte Segmente des Gesamtmarktes besser bedienen können als andere. Statt in allen Bereichen den Wettbewerb aufzunehmen - und das oft gegen Konkurrenten mit besseren Chancen - sollte das Unternehmen die attraktivsten Marktsegmente ermitteln, die es erfolgreich bedienen kann.Mit marktgerichteten Konzepten wird versucht, diese sowohl kunden- als auch wettbewerbsbezogenen Aspekte in bestimmten Maßnahmen und Entscheidungen besondere Gewichtung zu geben. Bezug nehmend auf die Erwartungen des Kunden ist es zunächst wichtig, ein genaues Bild von den Wünschen und Bedürfnissen des jeweiligen Kunden zu bekommen. Durch die Datenbasis der Segmentierung ergeben sich genauere Kenntnisse über den Konsumenten und seine Bedürfnisse. Wo andere aus der Gesamtheit ableiten, weiß diese mehrdimensionale Segmentierung über Konsumenten genau Bescheid und kann adressgenau sagen, welche Verhaltensmerkmale die Kunden aufweisen und wie man den potenziellen Kunden erreichen kann.Vor dem Hintergrund begrenzter unternehmerischer Ressourcen wird deutlich, dass ein zunehmender Anteil kundenindividueller Leistungen entsprechend kundenspezifische Kosten verursacht und diese zielgerichtet eingesetzt werden müssen. Um der Zunahme kundenspezifischer Wünsche und der damit verbundenen Kundensegmentierung gerecht zu werden, empfiehlt es sich unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften möglichst umfassend Informationen mit Hilfe der mehrdimensionalen Segmentierung über die Kunden, Interessenten und ehemalige Kunden zu erheben und zu pflegen. Ziel dieser Arbeit ist es, Konzeptionen der mehrdimensionalen Segmentierung vorzustellen, die wesentlichen Vor- und Nachteile solcher Segmentierungsansätze zu erläutern und Anwendungsgebiete aufzuzeigen.

Informations détaillées sur le livre - Mehrdimensionale Segmentierung


EAN (ISBN-13): 9783640453498
ISBN (ISBN-10): 3640453492
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
28 Pages
Poids: 0,062 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-10-16T09:59:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-29T15:46:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640453492

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-45349-2, 978-3-640-45349-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schulze, schulz stefan


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640453689 Mehrdimensionale Segmentierung (Schulze, Stefan)


< pour archiver...