- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,99, prix le plus élevé: € 47,95, prix moyen: € 47,36
1
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 6,001
CommanderLien sponsorisé

Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640496907

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit… Plus…

Nr. A1009628931. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
2
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Daniel Beye
Commander
sur BookDepository.com
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Daniel Beye:

Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640496907

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - Beye, Daniel
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Beye, Daniel:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - nouveau livre

2009

ISBN: 3640496906

4. Auflage Kartoniert / Broschiert KooperativesMarketing; Marketingkooperation; Marketing-Kooperation; aktor; Online-Befragung; empirischeErfolg; Transaktionskostentheorie; Prinzipal-Ag… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - Beye, Daniel
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Beye, Daniel:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten - nouveau livre

2009, ISBN: 3640496906

4. Auflage Kartoniert / Broschiert KooperativesMarketing; Marketingkooperation; Marketing-Kooperation; aktor; empirischeErfolg; Prinzipal-Agent-Theorie; Spieltheorie; Markt; Online-Befr… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Daniel Beye
Commander
sur Hugendubel.de
€ 47,95
Envoi: € 7,501
CommanderLien sponsorisé
Daniel Beye:
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen - Livres de poche

ISBN: 9783640496907

*Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen* - Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten. 4. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen

Die Bachelor-Thesis identifiziert neben den Gründen und Voraussetzungen für das Zustandekommen der Organisationsform 'Kooperation' (Neue Institutionenökonomik) die zwei wesentlichen Erfolgsfaktoren, deren Beachtung speziell Marketingkooperationen erfolgreicher machen als individuelles Vorgehen im Marketing.Darüber hinaus werden die wesentlichen Formen von Marketingkooperationen im Marketing-Mix dargestellt.1.Effizienz der Marketingkooperation durch kostenorientierten Einsatz von Managementkapazität im Kooperationsprozess. Der Erfolg von Marketingkooperationen ist neben dem Nutzen auch in der Berücksichtigung der (Transaktions-)Kosten zu begründen.2.Effektivität der Marketingkooperation durch Festlegung und Messung von Zielen im Marketing als Beitrag zum Unternehmenserfolg. Grundsätzlich kann jedes Marketingziel mit Marketingkooperationen angepeilt und erzielt werden.Beide Erfolgsfaktoren werden als Prozess in einer Erfolgssystematik zusammengeführt.Zu 1.)Das Managen von Kooperationen im Marketing besteht im Wesentlichen aus Abstimmungs- und Kontrollprozessen die Kapazität in Form von Personalkosten beanspruchen. Hohe Personalkosten verringern den Kooperationsnutzen, der ohnehin bei einigen Kooperationsformen wie z.B. Gewinnspielen gering einzustufen ist. Für den in 5 Phasen eingeteilten Prozess lassen sich nur Kosteneffekte erzielen, wenn die Komplexität in den Phasen der Partnersuche, -ansprache und -auswahl und der gemeinsamen Konzeptentwicklung durch ein vorhandenes Partnernetzwerk und durch Erfahrungswerte in Form von Dokumentationen aus bereits durchgeführten Kooperationen reduziert werden kann.Zu 2.)Die empirische Untersuchung hat gezeigt, dass vielfältigste qualitative und quantitative Ziele in Kooperationen festgelegt werden. Die Zielsetzungen werden allerdings nur in geringem Umfang auch tatsächlich gemessen und dokumentiert. Eine Aussage zum Kooperationserfolg ist demnach meistens gar nicht möglich. Der häufigste Grund für das Unterlassen der Auswertung ist die Aufwändigkeit des Messvorganges an sich. Die Kosten übersteigen schnell die Erfolgspotenziale, die die Kooperation bietet.

Informations détaillées sur le livre - Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen


EAN (ISBN-13): 9783640496907
ISBN (ISBN-10): 3640496906
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
92 Pages
Poids: 0,143 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-06-12T22:28:20+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-14T15:23:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640496906

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-49690-6, 978-3-640-49690-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beye


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640497157 Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen (Beye, Daniel)


< pour archiver...