- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,36, prix le plus élevé: € 73,40, prix moyen: € 53,59
1
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Renate Pilz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(environ € 73,40)
Envoi: € 18,381
CommanderLien sponsorisé
Renate Pilz:

Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640499397

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die gegenwär… Plus…

Nr. A1009764790. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
2
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie
Commander
sur Thalia.de
€ 52,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640499397

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die gegenwär… Plus…

Nr. A1009764790. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Renate Pilz
Commander
sur BookDepository.com
CHF 48,52
(environ € 49,29)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Renate Pilz:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640499397

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (Innovation und Management im Tourismus), Sprache: Deut… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - Pilz, Renate
Commander
sur booklooker.de
€ 39,36
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Pilz, Renate:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640499397

[PU: GRIN Verlag], 180 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 6249418/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisung,… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen  und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - Pilz, Renate
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Pilz, Renate:
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie - nouveau livre

2010, ISBN: 3640499395

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Nische; Strategien; Tourismus; Hotel; Wettbewerbsvorteil; Ressourcen-orientiert; Markt-orientiert; Hospitality-Management; Nischen-Marketing, mit Schu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie

Um die gegenwärtigen Schwierigkeiten am gesättigten europäischen Hotelmarkt überwinden zu können, muss auch in der österreichischen Klein- und Mittelbetriebe Hotellerie nach alternativen Erfolgsstrategien gesucht werden. Denn durchschnittliche Allerweltsangebote werden von den grenzüberschreitenden hybriden Kunden kaum noch zur Kenntnis genommen. Märkte werden immer segmentierter, und damit werden Nischen zu einem Erfolgsmodell für Unternehmen.Gerade in der Hotellerie konnte man in den letzten Jahren eine klare Ausrichtung hin zu Nischenkonzepten entdecken - vom Bio- oder Naturhotel bis hin zum No-Kids-Hotel. Urlauber suchen zunehmend den individuellen, auf sie abgestimmten Charme. Der Trend zur Nische bleibt weiter bestehen. Doch das Wort Nische impliziert eine falsche Erwartung: Nischen muss man nicht finden, sondern sie müssen vom Hotelier erschaffen werden. Darauf zu warten, dass sich eine Nische "auftut" reicht nicht. Das Entwickeln von Nischen ist ein anstrengender kreativer Prozess, an dessen Ende im Idealfall der Erfolg wartet. Wer seine eigene Nische entwickeln möchte, braucht vor allem den Mut, gewohnte Bahnen zu verlassen.Gefragt sind Themenhotels, die den Reisenden sein lassen, wie er möchte, und ihn doch in seinem individuellen Lebensstil ansprechen. Unternehmertum und Servicequalität sind gefragt, um die teilweise bestehenden Investitionsdefizite auszugleichen. Die volle Konzentration auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppen wird in Zukunft den entscheidenden Unterschied ausmachen. Mittels einer intensiven qualitativen Befragung von Hoteliers werden bereits bestehende Nischenstrategien untersucht, um daraus neue Erkenntnisse für die KMU Hotellerie zu gewinnen und in weiterer Folge Handlungsempfehlungen zur Strategie-Entwicklung für Hotels ableiten zu können.

Informations détaillées sur le livre - Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Ergebnisse zur Entwicklung einer Nischen-Strategie


EAN (ISBN-13): 9783640499397
ISBN (ISBN-10): 3640499395
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
180 Pages
Poids: 0,258 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-01-23T09:43:18+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-07T10:08:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640499395

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-49939-5, 978-3-640-49939-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pilz
Titre du livre: qualitative forschung, nischen forschung, entwicklung nischen, entwicklung ergebnisse, who who der hotellerie, nische, pilz buch, wettbewerbsvorteile, strategie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640499465 Wettbewerbsvorteile durch Nischen-Strategien in der KMU Hotellerie: Qualitative Forschung anhand von ausgewählten Fallbeispielen und Anwendung der Erg (Renate Pilz)


< pour archiver...