- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 17,95, prix moyen: € 15,41
1
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD
Commander
sur Thalia.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640499694

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches … Plus…

Nr. A1009657758. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD - Ibrahim Ghubbar
Commander
sur BookDepository.com
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Ibrahim Ghubbar:

Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640499694

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsse… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD: Ein Vergleich der Portale
Commander
sur booklooker.de
€ 13,16
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Ghubbar, Ibrahim:
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD: Ein Vergleich der Portale "teAM2009" und "wahlkampf09" - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640499694

[PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 6207874/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD Ein Vergleich der Portale
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Ghubbar, Ibrahim:
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD Ein Vergleich der Portale "teAM2009" und "wahlkampf09" - nouveau livre

2009, ISBN: 3640499697

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Wahlkampf; SocialNetworks; Facebook; StudiVZ; Merkel; Bundestagswahl2009; PolitischeKommunikation; Wahlkampfkommunikation; Politik; PolitischeSysteme;… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD - Ibrahim Ghubbar
Commander
sur Hugendubel.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ibrahim Ghubbar:
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD - Livres de poche

2009, ISBN: 3640499697

Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD ab 17.95 € als Taschenbuch: Ein Vergleich der Portale teAM2009 und wahlkampf09. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, GRIN Verlag

Nr. 9569298. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD

Spätestens seit der Präsidentschaftswahl in den USA, bei der der Sieger Barak Obama einen einmaligen Internetwahlkampf geführt hat, ist eines klar geworden: der Wahlkampf der Zukunft findet nicht mehr nur auf den Straßen oder im Fernsehen statt, sondern kon-zentriert sich mehr und mehr im Internet. Der Trend der Web 2.0-Applikationen hat den Wahlkampf in Soziale Online-Netzwerke wie Facebook und StudiVz verschoben. Wahlwerbespots genießen nicht mehr dieselbe Aufmerksamkeit wie früher, da die Parteien selbstständig und in unbegrenzter Quantität ihre Botschaften auf YouTube, u.ä. Plattformen verkünden können. Auf ihren eigenen Internetseiten können die Parteien sich, ihre Kandidaten, ihre Programme und ihre Veranstaltungen verkünden und in unkomplizierter Weise schnell und einfach aktualisieren. Das Internet bildet ein vollkommen neues Spektrum an Handlungsmöglichkeiten für die PR-Strategen. Der Spielraum zur Anwendung der klassischen PR-Strategien vergrößert sich damit und kann konkreter auf die verschiedenen Wählertypen zugeschnitten werden.In diesem Superwahljahr 2009 mit zwei großen Wahlen, der des Europa-Parlaments des Bundestags, wird Deutschland einen Wahlkampf-Marathon erleben. Interessant ist die Tatsache, dass sich durch die momentane Regierungskoalition zwischen den beiden Volksparteien CDU (Christlich Demokratische Union) und SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) kein offensiver Dauerwahlkampf stattfinden wird, sondern eher ein kurzer und schlagkräftiger. Der eigentliche Wahlkampf hat nämlich bereits längst im Internet begonnen. Beide Parteien haben extra für diesen Zweck Internetportale - teAM2009.de (CDU) und wahlkampf09.de (SPD)1 - eröffnet, um die Wähler für sich zu gewinnen. Die Seiten fallen nicht nur durch eine aufwändige Aufmachung auf, sondernMittels einer vergleichenden Inhaltsanalyse der beiden Online-Portale der CDU und SPD, soll in dieser Arbeit die Frage erörtert werden, wie die Koalitionsparteien ihren Online-Auftritt gestalten. Dabei soll untersucht werden, worauf sich die Wahlkampf-Strategien konzentrieren und in wieweit Parallelen zwischen den Parteien existieren.

Informations détaillées sur le livre - Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD


EAN (ISBN-13): 9783640499694
ISBN (ISBN-10): 3640499697
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
64 Pages
Poids: 0,105 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-01-29T13:13:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-29T21:07:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640499697

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-49969-7, 978-3-640-49969-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heinrich heine, barak obama, sieger heinrich
Titre du livre: cdu spd, und spd, portale


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640499571 Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD: Ein Vergleich der Portale 'teAM2009' und 'wahlkampf09' Ibrahim Ghubbar Author (Ibrahim Ghubbar)


< pour archiver...