Spo?eczne przyczyny niepowodze? dydaktycznych uczniów Justyna Wieczorek-Hecker Author
- nouveau livreISBN: 9783640514755
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Them… Plus…
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misserfolge der Schüler. Mit der Magisterarbeit wird der Frage nachgegangen, inwiefern die sozialen Bedingungen, insbesondere das Familienumfeld, auf die schulischen Erfolge bzw. Misserfolge einen Einfluss ausüben. Im Konkreten wird untersucht, wie sich die Wohnsituation der Familie in den Leistungen der Schüler wiederspiegelt, in welchem Maße die Ausbildung der Eltern für die Erfolge bzw. Misserfolge der Schüler relevant ist, welche Ausprägung die materielle Familiensituation ausübt sowie welche Relation zwischen den schulischen Leistungen der Probanden und dem Mangel an entsprechender Betreuung seitens der Familie besteht. Die Arbeit ist in 3 Bereiche unterteilt. Im ersten Teil wird das Phänomen der schulischen Erfolge und Misserfolge der Schüler in der vorhanden Literatur geschildert. Im zweiten Teil wird die Untersuchungsmethodologie dargestellt und im abschließenden Kapitel erfolgt eine Auswertung der empirischen Daten. Den Abschluss der Studie bildet das Resümee und eine Auswertung der vorangestellten Hypothesen. Die Studie wurde in der polnischen Sprache erfasst. Digital Content>E-books>Education>Education>Educ Theory, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Justyna Wieczorek-Hecker:Spoleczne przyczyny niepowodzen dydaktycznych uczniów
- nouveau livre 2010, ISBN: 9783640514755
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Them… Plus…
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misserfolge der Schüler. Mit der Magisterarbeit wird der Frage nachgegangen, inwiefern die sozialen Bedingungen, insbesondere das Familienumfeld, auf die schulischen Erfolge bzw. Misserfolge einen Einfluss ausüben. Im Konkreten wird untersucht, wie sich die Wohnsituation der Familie in den Leistungen der Schüler wiederspiegelt, in welchem Maße die Ausbildung der Eltern für die Erfolge bzw. Misserfolge der Schüler relevant ist, welche Ausprägung die materielle Familiensituation ausübt sowie welche Relation zwischen den schulischen Leistungen der Probanden und dem Mangel an entsprechender Betreuung seitens der Familie besteht. Die Arbeit ist in 3 Bereiche unterteilt. Im ersten Teil wird das Phänomen der schulischen Erfolge und Misserfolge der Schüler in der vorhanden Literatur geschildert. Im zweiten Teil wird die Untersuchungsmethodologie dargestellt und im abschließenden Kapitel erfolgt eine Auswertung der empirischen Daten. Den Abschluss der Studie bildet das Resümee und eine Auswertung der vorangestellten Hypothesen. Die Studie wurde in der polnischen Sprache erfasst. eBook Justyna Wieczorek-Hecker ePUB, GRIN, 18.01.2010, GRIN, 2010<
| | Thalia.deNr. 37338288. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Justyna Wieczorek-Hecker:Spoleczne przyczyny niepowodzen dydaktycznych uczniów
- nouveau livre 2010, ISBN: 9783640514755
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Them… Plus…
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misserfolge der Schüler. Mit der Magisterarbeit wird der Frage nachgegangen, inwiefern die sozialen Bedingungen, insbesondere das Familienumfeld, auf die schulischen Erfolge bzw. Misserfolge einen Einfluss ausüben. Im Konkreten wird untersucht, wie sich die Wohnsituation der Familie in den Leistungen der Schüler wiederspiegelt, in welchem Maße die Ausbildung der Eltern für die Erfolge bzw. Misserfolge der Schüler relevant ist, welche Ausprägung die materielle Familiensituation ausübt sowie welche Relation zwischen den schulischen Leistungen der Probanden und dem Mangel an entsprechender Betreuung seitens der Familie besteht. Die Arbeit ist in 3 Bereiche unterteilt. Im ersten Teil wird das Phänomen der schulischen Erfolge und Misserfolge der Schüler in der vorhanden Literatur geschildert. Im zweiten Teil wird die Untersuchungsmethodologie dargestellt und im abschließenden Kapitel erfolgt eine Auswertung der empirischen Daten. Den Abschluss der Studie bildet das Resümee und eine Auswertung der vorangestellten Hypothesen. Die Studie wurde in der polnischen Sprache erfasst. eBook Justyna Wieczorek-Hecker ePUB, GRIN, 18.01.2010, GRIN, 2010<
| | Thalia.deNr. 37338288. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Justyna Wieczorek-Hecker:Spoleczne przyczyny niepowodzen dydaktycznych uczniów
- nouveau livre 2010, ISBN: 9783640514755
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Them… Plus…
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misserfolge der Schüler. Mit der Magisterarbeit wird der Frage nachgegangen, inwiefern die sozialen Bedingungen, insbesondere das Familienumfeld, auf die schulischen Erfolge bzw. Misserfolge einen Einfluss ausüben. Im Konkreten wird untersucht, wie sich die Wohnsituation der Familie in den Leistungen der Schüler wiederspiegelt, in welchem Masse die Ausbildung der Eltern für die Erfolge bzw. Misserfolge der Schüler relevant ist, welche Ausprägung die materielle Familiensituation ausübt sowie welche Relation zwischen den schulischen Leistungen der Probanden und dem Mangel an entsprechender Betreuung seitens der Familie besteht. Die Arbeit ist in 3 Bereiche unterteilt. Im ersten Teil wird das Phänomen der schulischen Erfolge und Misserfolge der Schüler in der vorhanden Literatur geschildert. Im zweiten Teil wird die Untersuchungsmethodologie dargestellt und im abschliessenden Kapitel erfolgt eine Auswertung der empirischen Daten. Den Abschluss der Studie bildet das Resümee und eine Auswertung der vorangestellten Hypothesen. Die Studie wurde in der polnischen Sprache erfasst. eBook Justyna Wieczorek-Hecker 18.01.2010, GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. 37338288. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.45) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Justyna Wieczorek-Hecker:Spo?eczne przyczyny niepowodze? dydaktycznych uczniów
- nouveau livre ISBN: 9783640514755
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Them… Plus…
Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misse Thesis (M.A.) from the year 1998 in the subject Pedagogy - School Pedagogics, grade: 1,0, Jan Kochanowski University of Humanities and Sciences in Kielce, language: Polish, abstract: Thema der Magisterarbeit: Soziale Ursachen für didaktische Misse Toys & Games > Toys > Educational Toys, GRIN Publishing<
| | kobo.comFrais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.