- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 27,98, prix moyen: € 23,45
1
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Eva-Marie Günzler:

Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Livres de poche

2005, ISBN: 9783640546824

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Spo… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 26,85)
Envoi: € 17,961
CommanderLien sponsorisé

Eva-Marie Günzler:

Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Plus…

Nr. A1010739464. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.96)
3
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(environ € 26,52)
Envoi: € 18,431
CommanderLien sponsorisé
Eva-Marie Günzler:
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Livres de poche

2008

ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Plus…

Nr. A1010739464. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
4
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Eva-Marie Günzler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 27,98)
Envoi: € 18,721
CommanderLien sponsorisé
Eva-Marie Günzler:
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Plus…

Nr. A1010739464. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
5
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640546824

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das … Plus…

Nr. A1010739464. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports

Das Sponsoring insgesamt und insbesondere das Sportsponsoring ist heute ein etabliertes Kommunikationsinstrument, das in den Marketingplänen der Unternehmen ebenso seinen Platz gefunden hat wie in der einschlägigen Fachliteratur zur Unternehmenskommunikation. Diese Akzeptanz zu finden, ist dem Sponsoring allerdings sehr schnell gelungen, denn noch Mitte der 80er-Jahre war dieses Kommunikationsinstrument weder nennenswert verbreitet noch theoretisch aufgearbeitet. Die ersten Publikationen zum Thema sind erst ab etwa 1986 erschienen. Sie beschäftigen sich ausschließlich mit dem Sport als Sponsoringgegenstand. Bis 1988 war der Begriff der Sportwerbung noch deutlich verbreiteter als der des Sportsponsoring (van der Schalk, 1993, S. 28 ff.). Heute ist Sponsoring aus dem Sport, der Wirtschaft und der Medienlandschaft ("magisches Dreieck" vgl. Bruhn, 2004, S. 235) nicht mehr wegzudenken. Sportsponsoring ist inzwischen ein vom sportinteressierten Bürger akzeptiertes Marketing- und Kommunikationsinstrument. Der Sport rechnet Sponsoring als feste Größe mit ein - die Ausrichtung internationaler Spitzensportveranstaltungen, wie beispielsweise der Olympischen Spiele, wäre ohne Sponsoren nicht mehr zu realisieren und auch auf Breitensportebene rechnen viele Vereine mit Fördermitteln aus der Wirtschaft. Die Medien, in ihrer Dop-pelfunktion als Berichterstatter und Werbeträger, profitieren von der Beliebtheit des Sports beim Zuschauer mit der Verknüpfung von Werbeinteressen der Wirtschaft mehrfach: Sport als wichtiger Baustein im Programmangebot, vergleichsweise preiswerte Unterhaltung mit hohen Einschaltquoten und Übertragung von Sportveranstaltungen als Imagefaktor für den Sender (Groß-Onnebrink, 1994, S.1). Doch hier liegt das Problem der weniger medientauglichen Sportarten und speziell des Behindertensports. Nach Sohns (2007, S.19) findet abseits der Paralympics in Deutsch-land im Behindertensport nahezu kein Sponsoring statt. Von den insgesamt geschätzten 2,7 Milliarden Euro Sponsoring-Aufwendungen in Deutschland 2006 entfallen auf den Behindertensport 1,5 bis zwei Millionen Euro. Woran das liegen könnte und welche Perspektiven es gibt, soll nach dem folgenden Teil über das Sportsponsoring im Allgemeinen aufgezeigt werden.

Informations détaillées sur le livre - Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports


EAN (ISBN-13): 9783640546824
ISBN (ISBN-10): 3640546822
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-07-24T06:14:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T13:52:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640546822

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-54682-2, 978-3-640-54682-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: günzler, günzl, bruhn, van dop, als deutschland noch nicht deutschland war, sender
Titre du livre: behindertensport, des


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640106103 Sportsponsoring unter Berücksichtigung des Behindertensports Eva-Marie Günzler Author (Eva-Marie Günzler)


< pour archiver...