- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,99, prix le plus élevé: € 37,94, prix moyen: € 27,58
1
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 : Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - Benjamin Gürkan
Commander
sur AbeBooks.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Benjamin Gürkan:

Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 : Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - Livres de poche

2010, ISBN: 3640592255

[EAN: 9783640592258], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], PIRATEN; PIRATENPARTEI; MEIN STIMME ZÄHLT; VZ-GRUPPE; STUDIVZ; MEINVZ; YOUTUBE; NETZSPERREN; WAHLKAMPF; DIALOG; POLITIK; KOMMUNIKATIO… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
Commander
sur Thalia.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Plus…

Nr. A1011886347. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - Benjamin Gürkan
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(environ € 37,94)
Envoi: € 18,021
CommanderLien sponsorisé
Benjamin Gürkan:
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Plus…

Nr. A1011886347. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.02)
4
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
Commander
sur Thalia.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Plus…

Nr. A1011886347. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - Gürkan, Benjamin
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Gürkan, Benjamin:
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - nouveau livre

2010, ISBN: 3640592255

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Piraten; Piratenpartei; mein stimme zählt; vz-gruppe; StudiVZ; meinVZ; YouTube; netzsperren; Wahlkampf; Dialog; Politik; Kommunikation; Medien; Online… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009

Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die "Bild" titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, "Yes, we gähn". Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden.Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der großen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab - das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie "Sonstige Parteien" übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte.In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User.

Informations détaillées sur le livre - Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009


EAN (ISBN-13): 9783640592258
ISBN (ISBN-10): 3640592255
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Publishing
108 Pages
Poids: 0,163 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-05-30T15:21:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T21:20:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640592255

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-59225-5, 978-3-640-59225-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gürkan benjamin
Titre du livre: 2009, analyse und, entwicklung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640592449 Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (Benjamin Gürkan)


< pour archiver...