- 5 Résultats
prix le plus bas: € 27,95, prix le plus élevé: € 42,19, prix moyen: € 33,62
1
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Commander
sur AbeBooks.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Livres de poche

2010, ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 42,07)
Envoi: € 18,071
CommanderLien sponsorisé

Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Livres de poche

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Plus…

Nr. A1013867989. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
3
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Commander
sur AbeBooks.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elias Glauche:
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Livres de poche

2010

ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 42,19)
Envoi: € 18,131
CommanderLien sponsorisé
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - nouveau livre

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Plus…

Nr. A1013867989. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13)
5
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Commander
sur Thalia.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - nouveau livre

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Plus…

Nr. A1013867989. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity

Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen unterworfen. Durch seine bevorstehende Liberalisierung und dem damit verbundenen Wegfall der Gebietsmonopole sehen sich die EVU dem "Schreckgespenst" des Wettbewerbs gegenüber. Ein mögliches Konzept zu seiner Bewältigung stellt die Einführung einer Dienstleistungsmarke dar. Als Fallbeispiel stelle ich die Implementierung und speziell die Bedeutung sowie Auswirkungen einer Markenstrategie für einen Energieversorger am Beispiel der Marke der Stadtwerke Hannover AG: EnerCity dar.Kapitel 2. gibt einen Überblick über die momentane Situation der SWH und des deutschen Energiemarktes sowie der Maßnahmen, welche die SWH zur Vorbereitung auf den Wettbewerb getroffen haben.In Kapitel 3. wird der Begriff und die Bedeutung einer Marke sowie ihre besonderen Aspekte für einen Energiedienstleister dargestellt.Die Kapitel 4. und 5. befassen sich mit unterschiedlichen Ansätzen von Markenstrategien und dem für EnerCity aufgrund der spezifischen Eigenschaften ausgewählten Markenansatz.Kapitel 6. erläutert kurz die seitens der SWH zur Unterstützung von EnerCity durchgeführten Maßnahmen und speziell deren Auswirkung auf das weitere Vorgehen.In Kapitel 7. stelle ich kurz die zur Umsetzung von EnerCity erfolgten Aktionen sowie erste Resultate dar.Das Kapitel 8. gibt einen kurzen Ausblick auf mögliche Perspektiven, die sich aus einer konsequenten Umsetzung von EnerCity ergeben.

Informations détaillées sur le livre - Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity


EAN (ISBN-13): 9783640681204
ISBN (ISBN-10): 3640681207
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Poids: 0,097 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-11T12:51:43+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-24T21:21:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640681207

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-68120-7, 978-3-640-68120-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: glauch, elias
Titre du livre: einführung


< pour archiver...