2014, ISBN: 9783640690312
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hei… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640690311
[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], AUSSENWIRKUNG; CORPORATEDESIGN; CORPORATEIDENTITY; MARKETING; GESTALTUNGSELEMENTE; MUSEUM; KOGNITIVEWIRKUNGEN; BEFRAGUNG, Druck auf Anfra… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640690312
Livres de poche
[PU: GRIN Verlag], 76 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9196694/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Museum; Gestaltungselemente; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Gestaltungselemente; Museum; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783640690312
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hei… Plus…
2010, ISBN: 3640690311
[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], AUSSENWIRKUNG; CORPORATEDESIGN; CORPORATEIDENTITY; MARKETING; GESTALTUNGSELEMENTE; MUSEUM; KOGNITIVEWIRKUNGEN; BEFRAGUNG, Druck auf Anfra… Plus…
2010
ISBN: 9783640690312
Livres de poche
[PU: GRIN Verlag], 76 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9196694/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Plus…
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Museum; Gestaltungselemente; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Plus…
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Gestaltungselemente; Museum; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Das Logo als Element der Markenführung von Museen
EAN (ISBN-13): 9783640690312
ISBN (ISBN-10): 3640690311
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
76 Pages
Poids: 0,123 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-11-09T20:04:19+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-23T15:27:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640690311
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-69031-1, 978-3-640-69031-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: das logo als element der markenführung von museen, logo minitrainerschule
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640690053 Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author (Ulfried Pollmanns)
< pour archiver...