- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,99, prix le plus élevé: € 97,17, prix moyen: € 54,41
1
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - Koch-Gröninger, Martina
Commander
sur booklooker.de
€ 33,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Koch-Gröninger, Martina:

Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - Livres de poche

2000, ISBN: 9783640856381

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochsch… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - Martina Koch-Gröninger
Commander
sur AbeBooks.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Martina Koch-Gröninger:

Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - Livres de poche

2011, ISBN: 3640856384

[EAN: 9783640856381], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TOURISMUS, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Market… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - nouveau livre

2000

ISBN: 9783640856381

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachhochschule), … Plus…

Nr. A1017400587. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche - nouveau livre

2000, ISBN: 9783640856381

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachhochschule), … Plus…

Nr. A1017400587. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 97,17
Envoi: € 5,881
CommanderLien sponsorisé
Martina Koch-Groeninger:
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche (Paperback) - Livres de poche

2011, ISBN: 3640856384

[EAN: 9783640856381], Neubuch, [PU: Grin Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, No… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 5.88 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche (German Edition)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachhochschule), Veranstaltung: Marketing, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Jahre des stetigen Wachstums sind in der Tourismusbranche mittlerweile vorbei. Sättigungstendenzen und Stagnation prägen den Reisemarkt. Diese Entwicklung stellt insbesondere die Reiseveranstalter vor eine große Herausforderung. Hinzu kommt, dass nicht nur die Nachfrage der Kunden abgenommen hat, sondern auch das Nachfrageverhalten an sich Änderungen aufweist. Immer mehr Kunden ziehen dem Massentourismus eine Individualreise vor. Des weiteren können die Motiv für eine Reise wechseln. Erholung und Erlebnisdrang schließen einander nicht mehr aus. Nur ein Einflussfaktor wird gleich bleiben, auch wenn es banal klingt, so ist das Wetter einer der wichtigsten Faktoren bei der Reiseplanung. Schließlich geht es um "die schönsten Wochen des Jahres", die will auch ein Individualist nicht im Regen verbringen.Auch im Marketing hat der Individualismus Einzug erhalten. So investierten 1999 deutsche Unternehmen ca. 40 Milliarden DM in Direktmarketing. Es kann fast von einer Verdopplung gesprochen werden, wenn man davon ausgeht, dass es 1994 erst 23,3 Milliarden DM waren. Diese Zahlen belegen die Wichtigkeit des Direktmarketings, jedoch sind Schlagwörter wie "all marketing will be direct marketing" oder "marketing for everything will be marketing for nothing" kritisch zu betrachten. Sie können die Entwicklung der Individualisierung aufzeigen, jedoch nicht das Ende des klassischen Marketings belegen. Aber welchen Stellenwert nimmt das Direktmarketing im Internet im Rahmen des Marketings ein? Steht das klassische Direktmarketing in der Tourismusbranche jetzt vor einer Ablösung durch das neue Medium Internet? Immerhin interessieren sich schon 53 % der Internet-Nutzer für das Thema Reisen und holen sich Informationen aus dem Online- Medium. Diesen Aspekt haben auch die großen Unternehmen der Tourismusbranche erkannt. Auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin im Februar 2000 kündigten sie an, ihre Internet- Aktivitäten erheblich auszuweiten. Auch zunehmende Konkurrenz durch virtuelle Reisemarktplätze, die veranstalterübergreifend im WWW agieren haben zu diesen Überlegungen geführt.

Informations détaillées sur le livre - Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640856381
ISBN (ISBN-10): 3640856384
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Grin Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-12-24T15:09:15+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-22T16:57:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640856384

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-85638-4, 978-3-640-85638-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: groeninger, martina koch
Titre du livre: der koch


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638113977 Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche (Martina Koch-Gröninger)


< pour archiver...