- 5 Résultats
prix le plus bas: € 47,95, prix le plus élevé: € 69,47, prix moyen: € 56,55
1
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Commander
sur ZVAB.com
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Livres de poche

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Commander
sur AbeBooks.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Livres de poche

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 69,43)
Envoi: € 18,681
CommanderLien sponsorisé
Mike Zott:
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Livres de poche

2003

ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Plus…

Nr. A1017400584. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)
4
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 69,47)
Envoi: € 18,691
CommanderLien sponsorisé
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - nouveau livre

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Plus…

Nr. A1017400584. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
5
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - nouveau livre

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Plus…

Nr. A1017400584. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein erfolgreiches Vermarktungskonzept in Form eines Phasenmodells für neu einzuführende Produkte der Investitionsgüterindustrie zu entwickeln. Die Gefahr von Misserfolgen soll durch ein klares strategisches Konzept in dieser kritischen Anfangsphase des Produktlebenszyklus reduziert werden. , Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager im Marketing der Bauchemie der BASF Aktiengesellschaft immer wieder vor der Aufgabe, Entwicklungsprojekte betriebswirtschaftlich zu begleiten und neue Produktinnovationen in den Markt einzuführen. Aus meiner praktischen Arbeit sind mir daher die Probleme, die sich dabei ergeben ebenso wie die Notwendigkeit des Erfolgs bekannt. Die vorliegende Diplomarbeit entwickelt ein strukturiertes Vermarktungskonzept für neu einzuführende Produkte. Die besondere Herausforderung lag in der aufeinander abgestimmten Verknüpfung sowie der praxisgerechten Anwendung der in der Theorie vorhandenen Modelle und Konzepte. Die Diplomarbeit ist somit nicht nur ein Mittel zum Erreichen eines akademischen Grades, sondern soll mir auch in Zukunft für die Ausgestaltung von Vermarktungskonzepten wertvolle Hilfe im Rahmen meiner betrieblichen Tätigkeit liefern.

Informations détaillées sur le livre - Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte


EAN (ISBN-13): 9783640861866
ISBN (ISBN-10): 3640861868
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
120 Pages
Poids: 0,181 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-07-29T22:35:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-23T18:08:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640861868

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-86186-8, 978-3-640-86186-6


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638359962 Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte Mike Zott Author (Mike Zott)


< pour archiver...