- 5 Résultats
prix le plus bas: € 27,95, prix le plus élevé: € 41,83, prix moyen: € 33,03
1
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Commander
sur booklooker.de
€ 27,95
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - Livres de poche

2024, ISBN: 9783640874569

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Spark… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 41,83)
Envoi: € 17,971
CommanderLien sponsorisé

Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. A1017465538. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97)
3
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(environ € 39,47)
Envoi: € 18,261
CommanderLien sponsorisé
Alexander Meir:
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Livres de poche

2010

ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. A1017465538. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
4
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Commander
sur Thalia.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. A1017465538. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Commander
sur Thalia.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. A1017465538. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Aussage von Josef Ackermann, die Deutsche Bank strebe eine Eigenkapitalrendite von mindestens 25 % an, startete eine große Debatte darüber, ob dies ein realistisches und passendes Ziel für ein Kreditinstitut sei. Zudem drängt sich die Frage auf, ob dabei noch ausreichend auf die Kundenwünsche eingegangen werden kann. Ähnliche Überlegungen treffen auch die Sparkassen, die sich in ihren geschäftspolitischen Leitlinien ebenfalls hohe Ziele für eine Eigenkapitalrendite gesteckt haben aber auch nah beim Kunden sein wollen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den daraus entstehenden psychologischen Zielkonflikten. Dabei werden die unterschiedlichen Beziehungen zwischen Sparkasse, Kundenberater undKunde sowie deren differenzierte Sichtweisen herausgearbeitet. Hier zeigt sich, dass es zu Spannungen zwischen den drei Akteuren kommt, welche sich auf unterschiedliche Weisen äußern. Um trotzdem die gesetzten Ziele zu erreichen, sind spezielle Verhaltensweisen zufinden, die in dieser Arbeit aus psychologischer Sicht analysiert werden. Zum Abschluss wird aufgezeigt, dass es Lösungen für dieses Zieldilemma gibt, bei denen die Spannungsfelder reduziert werden können.

Informations détaillées sur le livre - Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?


EAN (ISBN-13): 9783640874569
ISBN (ISBN-10): 3640874560
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2009-08-05T19:05:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-31T10:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640874560

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-87456-0, 978-3-640-87456-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: kundenorientierung, oder, problem


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640874668 Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? (Alexander Meir)


< pour archiver...