2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule N… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - nouveau livre
2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - nouveau livre
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 19035716. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Première édition
2011, ISBN: 9783640905317
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author - nouveau livre
2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule N… Plus…
Simon Baumann:
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - nouveau livre2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Plus…
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - nouveau livre
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Première édition
2011, ISBN: 9783640905317
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author
EAN (ISBN-13): 9783640905317
ISBN (ISBN-10): 3640905318
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2008-08-16T16:57:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-05T11:07:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640905318
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-90531-8, 978-3-640-90531-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: baumann
Titre du livre: und, crm, customer relationship management
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640905232 Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? (Baumann, Simon)
< pour archiver...