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Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author
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Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640905317

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule N… Plus…

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Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Simon Baumann

Simon Baumann:

Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640905317

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Plus…

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Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

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Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

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Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Première édition

2011, ISBN: 9783640905317

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author


EAN (ISBN-13): 9783640905317
ISBN (ISBN-10): 3640905318
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16

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ISBN/EAN: 3640905318

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-90531-8, 978-3-640-90531-7
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Auteur du livre: baumann
Titre du livre: und, crm, customer relationship management


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