ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1011980071. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |
2010, ISBN: 3642141501
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff Enterprise 2.0 steht fü… Plus…
Weltbild.de Nr. 24478257. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Plus…
Springer.com Nr. 978-3-642-14150-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642141508
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7908756/202, DE, [SC: 0.00… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783642141508
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 212, [GW: 343g], 2010
booklooker.de |
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google … Plus…
2010, ISBN: 3642141501
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff Enterprise 2.0 steht fü… Plus…
ISBN: 9783642141508
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht … Plus…
2010, ISBN: 9783642141508
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 7908756/202, DE, [SC: 0.00… Plus…
2010, ISBN: 9783642141508
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 212, [GW: 343g], 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Enterprise 2.0
EAN (ISBN-13): 9783642141508
ISBN (ISBN-10): 3642141501
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Springer Berlin
212 Pages
Poids: 0,335 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-07-27T02:37:24+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-15T12:28:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642141501
ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-14150-1, 978-3-642-14150-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: eberspächer, ebers
Titre du livre: enterprise, selbstorganisation, zwischen zwei, hierarchie, unternehmen
Données de l'éditeur
Auteur: Jörg Eberspächer
Titre: Enterprise 2.0 - Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Editeur: Springer; Springer Berlin
212 Pages
Date de parution: 2010-08-01
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,343 kg
Langue: Allemand
71,95 € (DE)
BC; IT in Business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Management; Business; Digital Immigrants; Digital Natives; Führung; Hierarchie; Kommunikation; Konferenz; Leadership; Organisation; Social Software; Unternehmenskommunikation; Unternehmensorganisatio; Unternehmensorganisation; Web 2.0; Organization; R & D/Technology Policy; IT in Business; Organization; Economic Development, Innovation and Growth; Unternehmensanwendungen; Organisationstheorie und -verhalten; Wirtschaftswissenschaft; Optimieren; EA
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht für die neue Dynamik in speziell wirtschaftlichen Kontexten. Sie stellen die klassischen Unternehmen auf die Probe. Auf ältere Mitarbeiter treffen „Digital Natives“. Sie sind mit den Werkzeugen des Web 2.0 aufgewachsen, kommunizieren über SMS und Twitter und kollaborieren über Blogs und Wikis. Sie treffen auf die „Digitalen Immigranten“. Es prallen zwei Welten aufeinander, die die Spielregeln des Miteinanders verändern und neue Abstimmungen erfordern. Welche Herausforderungen erwachsen aus der Koexistenz beider Mitarbeitertypen? Wie sollen Unternehmen die Herausforderung erfolgreich meistern? Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft haben in diesem Band die zu Grunde liegenden Phänomene, Risiken und Chancen aufgezeigt sowie in Fallstudien die erfolgreiche Transformation zum Enterprise 2.0 präsentiert.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783642141515 Enterprise 2.0 (Jörg Eberspächer; Jörg Eberspächer; Stefan Holtel; Stefan Holtel)
< pour archiver...