- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,96, prix le plus élevé: € 49,99, prix moyen: € 38,77
1
Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 49,99
CommanderLien sponsorisé

Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author - nouveau livre

ISBN: 9783642281211

In dem Buch legt der Autor dar, wie sich der Handel durch neue Entwicklungen wie Nachhaltigkeit, demographischer Wandel, mobiles Internet, soziale Netze u. ä. verändern wir… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Commander
sur eBook.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wolfgang Lux:

Innovationen im Handel - nouveau livre

ISBN: 9783642281211

Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Commander
sur eBook.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfgang Lux:
Innovationen im Handel - nouveau livre

ISBN: 9783642281211

Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Innovationen im Handel - wlfgang lux
Commander
sur lehmanns.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
wlfgang lux:
Innovationen im Handel - Première édition

2012, ISBN: 9783642281211

Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Commander
sur lehmanns.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfgang Lux:
Innovationen im Handel - nouveau livre

2012, ISBN: 9783642281211

Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author


EAN (ISBN-13): 9783642281211
ISBN (ISBN-10): 3642281214
Date de parution: 2012
Editeur: Springer Berlin Heidelberg Digital >16
425 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-07-08T13:59:13+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-24T12:56:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642281214

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-28121-4, 978-3-642-28121-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lux
Titre du livre: händel, innovationen handel, innovation, hände, megatrends, hande, die zukunft, der wolfgang


Données de l'éditeur

Auteur: Wolfgang Lux
Titre: Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?
Editeur: Springer; Springer Berlin
425 Pages
Date de parution: 2012-05-23
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XVIII, 425 S. 88 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Handel; Informationstechnologie; Innovation; Lifestyle; Nachhaltigkeit; A; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; Business and Management; Strategisches Management; Management: Innovation; BB

Wie reagiert der Handel auf die Megatrends der Zukunft? Ist der deutsche Handel innovationsfeindlich, wie es der Geschäftsführer eines Handelsunternehmens formuliert, oder ist er für die Zukunft gut vorbereitet? Was genau ist überhaupt Innovation im Handel? In diesem Buch werden Sie erfahren, welche Megatrends auf den Handel zukommen und wie er darauf vorbereitet ist. Sie erfahren, wie nachhaltige Entwicklung, demographischer Wandel, „Lifestyle“, mobiles Internet, soziale Netze u.ä. den Handel verändern werden und welche Voraussetzungen dafür zu schaffen sind. Es wird analysiert, wie der Einfluss von Technologie und Informationstechnik wächst und welche Probleme sich daraus ergeben. Das Buch wird komplettiert durch 14 Interviews mit bekannten Vorständen und Geschäftsführern der deutschen Handels- und IT-Branche, die ein klares Bild der Branche und ihrer Zukunft zeichnen.
Bisher erstes Buch dieser Art zum Innovationsstau im deutschen Handel Basiert u.a. auf Interviews mit CEOs führender Unternehmen Überzeugt durch allgemeinverständliche Sprache und Praxisnähe Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642281204 Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? (Lux, Wolfgang)


< pour archiver...