- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,12, prix le plus élevé: € 124,53, prix moyen: € 75,55
1
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Commander
sur amazon.com
$ 94,82
(environ € 76,41)
CommanderLien sponsorisé
Jörg Link, Daniela Tiedtke:

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunkt… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise Red Rhino
2
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Commander
sur amazon.com
$ 69,94
(environ € 61,03)
CommanderLien sponsorisé

Jörg Link, Daniela Tiedtke:

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunkt… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days, Livraison non-comprise Why Pay More and Fast Shipping
3
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Commander
sur amazon.co.uk
£ 110,32
(environ € 124,53)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Jörg Link, Daniela Tiedtke:
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Livres de poche

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer-Verlag, Springer-Verlag, Book, [PU: Springer-Verlag], 1999-01-01, Springer-Verlag, 269531, Managers' Guides to Computing, 404214, E-Commerce, 68,… Plus…

  - Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) rbmbooks
4
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Commander
sur amazon.co.uk
£ 42,99
(environ € 49,12)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Jörg Link, Daniela Tiedtke:
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Livres de poche

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer-Verlag, Springer-Verlag, Book, [PU: Springer-Verlag], 1999-01-01, Springer-Verlag, 269531, Managers' Guides to Computing, 404214, E-Commerce, 68,… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2 to 4 weeks (EUR 4.80) Amazon.co.uk
5
Commander
sur alibris.com
€ 66,67
CommanderLien sponsorisé
Link, J Rg (Editor), and Tiedtke, Daniela (Editor):
Erfolgreiche Praxisbeispiele Im Online Marketing: Strategien Und Erfahrungen Aus Unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Livres de poche

2012, ISBN: 9783642977497

Paperback, Neubuch, 3642977499 New Condition. Ships immediately., [PU: Springer]

  - Frais d'envoiLivraison non-comprise whypaymorebooks?

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. In diesem Buch schildern 11 besonders namhafte und erfolgreiche Unternehmen (u.a. DELL, Lufthansa, BMW, Direkt Anlage Bank, Victoria-Versicherung), welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorzuweisen sind. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden.

Informations détaillées sur le livre - Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen


EAN (ISBN-13): 9783642977497
ISBN (ISBN-10): 3642977499
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Springer-Verlag

Livre dans la base de données depuis 2016-05-29T04:14:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-03-31T13:44:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642977499

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-97749-9, 978-3-642-97749-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jörg link, tiedtke


Données de l'éditeur

Auteur: Jörg Link; Daniela Tiedtke
Titre: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing - Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Editeur: Springer; Springer Berlin
263 Pages
Date de parution: 2012-01-25
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,422 kg
Langue: Allemand
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Online-Marketing; Direktmarketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Strategie; Vertriebsstrategie; Marktsituation; Kommunikation; Erfolg; Ausschliesslichkeitsvertrieb; Vertrieb; Electronic Commerce; Marketing; Internet; Datenbank; Geschäftsmodell; B; Marketing; Business and Management; IT in Business; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marktforschung; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; BB

J. Link, D. Tiedke: Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing - Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- R. Conrady, M. Orth: Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- T. Schwarz, T. Dörffeldt: Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- J. Matheisen: '@BMW'.- C. Bachem, T. Mörsdorf: Dr. Oetker im Internet - ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- O. Riemer: Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse 'Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb.- T. Schulte-Huermann: Primus-Online - Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- B. Raps: www.deutz.de - Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- J. Gebert, T. Mörsdorf: Conrad Electronic im Internet - ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- M. Kröner: Direkt-Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.- M. Schrader: libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- S. Morschheuer: Online-Auktionen? Online Trading!.
Viele der vorgestellten Online-Auftritte wurden in ihrer Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings bestätigt

< pour archiver...