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Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch) - Reutemann, Bernd
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Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch) - Première édition

2011, ISBN: 9783648012895

Livres de poche

Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 206 Seiten, Publiziert: 2011-03-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 900274, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busine… Plus…

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Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch) - Première édition

2011, ISBN: 9783648012895

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Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 206 Seiten, Publiziert: 2011-03-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 986900, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busine… Plus…

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Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch) - Première édition

2011

ISBN: 9783648012895

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Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 206 Seiten, Publiziert: 2011-03-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 118491, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busine… Plus…

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Service-Kamasutra: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein - livre d'occasion

2011, ISBN: 3648012894

Binding : Broschiert, Edition : 1., Auflage 2011, Label : Haufe-Lexware, Publisher : Haufe-Lexware, medium : Broschiert, numberOfPages : 206, publicationDate : 2011-03-07, authors : Bernd… Plus…

Nr. M03648012894. Frais d'envoi, , DE. (EUR 1.99)
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Service-Kamasutra. Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein - Livres de poche

2011, ISBN: 9783648012895

Freiburg, Haufe 2011. 206 Seiten. Orig. Softcover, 8°. Sehr gut erhalten., DE, [SC: 2.90], gewerbliches Angebot, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Int… Plus…

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Détails sur le livre
Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch)

Service mit Leidenschaft! Dieses Buch zeigt, wie Sie das Service-Denken Ihrer Mitarbeiter verändern - in dem die eigene Leistung in den Mittelpunkt gestellt wird. Sie erfahren, wie Sie mit den Regeln des Service-Kamasutra Ihre Kunden dauerhaft an sich binden. Guten Service erkennt man an den Umgangsformen - nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Die Dienstleistung selbst, erbracht mit Freundlichkeit und Respekt, ist entscheidend, um exzellenten Service zu bieten. Hier erfahren Sie, wie es geht und Sie Ihre Kunden an sich binden. INHALTE: - Ein origineller Denkansatz für neue Umgangsformen im Service, der die aktuellen Erkenntnisse der Hirnforschung nutzt. - Wie man das Service-Denken seiner Mitarbeiter verändert und mehr Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit Kunden und Kollegen erreicht. - Die eigene Serviceleistung in den Mittelpunkt stellen: Warum reine Kundenorientierung ein Irrweg ist. - Mit Checklisten und Ideensammlung für die Praxis.

Informations détaillées sur le livre - Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein (Haufe Fachbuch)


EAN (ISBN-13): 9783648012895
ISBN (ISBN-10): 3648012894
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Haufe Lexware
206 Pages
Poids: 0,485 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-08-17T19:58:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-12T19:07:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3648012894

ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-01289-4, 978-3-648-01289-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd reutemann
Titre du livre: kamasutra, self service, kama sutra, die kunde, diener diener 1878 1991


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