- 5 Résultats
prix le plus bas: € 5,76, prix le plus élevé: € 26,82, prix moyen: € 10,91
1
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Commander
sur amazon.de
€ 6,16
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:

Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Première édition

2011, ISBN: 9783648012901

Livres de poche

Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2734607, Online-Marketing, E-Business, Business & Kar… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Commander
sur amazon.de
€ 5,76
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:

Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Première édition

2011, ISBN: 9783648012901

Livres de poche

Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2538244, Online-Marketing, E-Business, Business & Kar… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 9,30
Envoi: € 4,001
CommanderLien sponsorisé
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Livres de poche

ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], [PU: Haufe Lexware GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Plus…

Frais d'envoi EUR 4.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 26,82
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Livres de poche

ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], [PU: Haufe Lexware GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 6,50
Envoi: € 4,951
CommanderLien sponsorisé
Ralf Pispers ( Johanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Livres de poche

2011, ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], Gebraucht, wie neu, [PU: Haufe-Lexware], 176 S. Pb. over min. berieben, ansonsten neuwertig, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.95 Antiquariat Nam, UstId: DE164665634, Freiburg, Germany [8659208] [Rating: 3 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch)

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen. INHALTE: - Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht. - Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten. - Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen. - Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen. - Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.

Informations détaillées sur le livre - Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch)


EAN (ISBN-13): 9783648012901
ISBN (ISBN-10): 3648012908
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Haufe Lexware
176 Pages
Poids: 0,401 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-06-11T14:47:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-29T12:51:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3648012908

ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-01290-8, 978-3-648-01290-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dabrowski, pispers
Titre du livre: erfolgreich internet, wirtschaft, neuromarketing internet erfolgreiche und gehirngerechte kundenansprache commerce, gehirn


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783648029497 Neuromarketing im Internet (Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer)


< pour archiver...