Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - nouveau livre
2011, ISBN: 3656057079
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Plus…
Weltbild.de Nr. 37815431. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - nouveau livre
ISBN: 9783656057079
*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.9… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - nouveau livre
ISBN: 9783656057079
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > W… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Première édition
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Première édition
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - nouveau livre
2011, ISBN: 3656057079
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Plus…
Bettina Rossmeisl:
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - nouveau livreISBN: 9783656057079
*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.9… Plus…
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - nouveau livre
ISBN: 9783656057079
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > W… Plus…
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Première édition
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Première édition
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko
EAN (ISBN-13): 9783656057079
ISBN (ISBN-10): 3656057079
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-05-30T07:40:59+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-01T16:59:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656057079
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-05707-9, 978-3-656-05707-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rossmeisl, bettina roß
Titre du livre: mexiko, als deutschland, werbung deutschland 1945 1965
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
0884109461876 Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem Bei Interkultureller Werbung, Dargestellt Am Beispiel Von Deutschland Und Mexiko (Paperback)(German) - Common (Unknown)
- 0884109461876 Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem Bei Interkultureller Werbung, Dargestellt Am Beispiel Von Deutschland Und Mexiko (Paperback)(German) - Common (Unknown)
- 9783656056850 Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko (Rossmeisl, Bettina)
< pour archiver...