- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,70, prix le plus élevé: € 29,86, prix moyen: € 19,11
1
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Teresa-Marie Böhm
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 29,86)
CommanderLien sponsorisé
Teresa-Marie Böhm:

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Livres de poche

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Plus…

Nr. A1021207638. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
2
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Commander
sur Thalia.de
€ 18,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nouveau livre

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Plus…

Nr. A1021207638. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 9,55
(environ € 8,70)
Envoi: € 10,251
CommanderLien sponsorisé
Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - livre d'occasion

2011

ISBN: 9783656105428

Very Good. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprach… Plus…

Frais d'envoi EUR 10.25 Hamelyn
4
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nouveau livre

2012, ISBN: 3656105421

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; E-Commerce; Fashion, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nouveau livre

2012, ISBN: 3656105421

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; Fashion; E-Commerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren. Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat. Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat. Prof. Harald Eichsteller Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart

Informations détaillées sur le livre - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2


EAN (ISBN-13): 9783656105428
ISBN (ISBN-10): 3656105421
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN VERLAG
Poids: 0,296 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-01-22T18:35:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-02T03:44:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656105421

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-10542-1, 978-3-656-10542-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: böhm, marie bohm
Titre du livre: tablet, commerce, fashion 1900 1939, beispiel


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656105145 Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (Teresa-Marie Böhm)


< pour archiver...