ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1010278096. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
Thalia.de Nr. A1010278096. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
Thalia.de Nr. A1010278096. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2, ISBN: 9783704654342
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Verlag st… Plus…
alibris.com |
2010, ISBN: 9783704654342
Livres de poche
Anwaltsstrategien, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Verlag Österreich]
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-20 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Plus…
2, ISBN: 9783704654342
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Verlag st… Plus…
2010, ISBN: 9783704654342
Livres de poche
Anwaltsstrategien, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Verlag Österreich]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater
EAN (ISBN-13): 9783704654342
ISBN (ISBN-10): 3704654345
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Verlag Österreich GmbH
204 Pages
Poids: 0,357 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-05-24T22:31:16+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T09:20:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3704654345
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7046-5434-5, 978-3-7046-5434-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: alois gmeiner
Titre du livre: professionelle, steuerberater, pressearbeit
Données de l'éditeur
Auteur: Alois Gmeiner
Titre: Anwaltstrategien; Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater - Anwaltsstrategien
Editeur: Verlag Österreich
204 Pages
Date de parution: 2010-02-03
Wien; AT
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,341 kg
Langue: Allemand
18,73 € (DE)
19,25 € (AT)
23,10 CHF (CH)
Available
zahlr. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Sonstiges; Recht; Verstehen; Steuerberater; Werbung; Recht; Pressearbeit; Rechtsanwalt
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu nutzen, das wissen die wenigsten. Alois Gmeiner, zeigt in diesem Buch einfach und mit vielen Beispielen, wie sowohl große Kanzleien, als auch Einzelkämpfer mit minimalem Budget, in die Presse kommen und dadurch auch zu neuen Klienten. Dabei ist ONLINE-PR eines der wichtigsten und erfolgversprechendsten Tools, das es ermöglicht, innerhalb weniger Wochen eine breite Öffentlichkeit zu erreichen und auf sich aufmerksam zu machen. Sagen Ihnen: "virtuelle Pressekonferenz", oder "nachhaltige PR" etwas? Nein, kein Wunder, Alois Gmeiner hat diese Begriffe als erster geprägt und setzt sie konsequent in der Pressearbeit ein. Interviews mit prominenten Anwälten, Geschäftsleuten und PR-Profis, runden dieses Praxisbuch ab, das in jede Freiberufler-Bibliothek gehört. Alois Gmeiner ist Werbefachmann und Autor einschlägiger Fachpublikationen.< pour archiver...