[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlang… Plus…
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. 16 pp. Deutsch, Books<
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesver… Plus…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können., Business & Management<
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) forder… Plus…
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. Buch 21.0 x 14.8 x 0.1 cm , GRIN, I. Zeilhofer-Ficker, GRIN, lhof<
Thalia.de
Nr. A1037265446. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
60-Tonnen-Lkws ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag
Hugendubel.de
Nr. 24639076. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlang… Plus…
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. 16 pp. Deutsch, Books<
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesver… Plus…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können., Business & Management<
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) forder… Plus…
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. Buch 21.0 x 14.8 x 0.1 cm , GRIN, I. Zeilhofer-Ficker, GRIN, lhof<
60-Tonnen-Lkws ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können.
Informations détaillées sur le livre - 60-Tonnen-Lkws
EAN (ISBN-13): 9783737938464 ISBN (ISBN-10): 3737938466 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2015 Editeur: GBI-Genios Verlag
Livre dans la base de données depuis 2015-09-10T10:38:29+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-14T13:18:38+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3737938466
ISBN - Autres types d'écriture: 3-7379-3846-6, 978-3-7379-3846-4 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: zeilhofer ficker
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: