Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646156
[PU: Essen: Girardet Verlag], 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepfl… Plus…
booklooker.de |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Livres de poche
1975, ISBN: 3773646151
[EAN: 9783773646156], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Essen: Girardet Verlag], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 170 S. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebr… Plus…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Plus…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646156
170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch au… Plus…
buchfreund.de |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Plus…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646156
[PU: Essen: Girardet Verlag], 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepfl… Plus…
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Livres de poche1975, ISBN: 3773646151
[EAN: 9783773646156], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Essen: Girardet Verlag], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 170 S. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebr… Plus…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975
ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Plus…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646156
170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch au… Plus…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - livre d'occasion
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing
EAN (ISBN-13): 9783773646156
ISBN (ISBN-10): 3773646151
Livre de poche
Date de parution: 1975
Editeur: Essen: Girardet Verlag
Livre dans la base de données depuis 2013-08-13T16:18:20+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-02-27T11:55:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646151
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7736-4615-1, 978-3-7736-4615-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kaltenbach
Titre du livre: verpackung marketing, die verpackung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing (Kaltenbach, Horst G.)
< pour archiver...