- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,95, prix le plus élevé: € 17,60, prix moyen: € 15,88
1
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - Knüppel, Lothar
Commander
sur ebay.de
€ 16,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - livre d'occasion

1975, ISBN: 3773646259

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Commander
sur ZVAB.com
€ 14,95
Envoi: € 2,701
CommanderLien sponsorisé

Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Livres de poche

1975, ISBN: 3773646259

[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Commander
sur booklooker.de
€ 14,95
Envoi: € 2,601
CommanderLien sponsorisé
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion

1975

ISBN: 9783773646255

[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
4
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Commander
sur buchfreund.de
€ 14,95
Envoi: € 2,651
CommanderLien sponsorisé
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion

1975, ISBN: 9783773646255

200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,60
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion

1975, ISBN: 3773646259

Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Entscheidungsorientierte Werbetragerplanung: Am Beispiel ausgew. Massenmedien (Schwerpunkt Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783773646255
ISBN (ISBN-10): 3773646259
Livre de poche
Date de parution: 1975
Editeur: Girardet Verlag;

Livre dans la base de données depuis 2011-08-15T11:51:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-11-18T12:50:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646259

ISBN - Autres types d'écriture:
3-7736-4625-9, 978-3-7736-4625-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: knüppel
Titre du livre: massenmedien, entscheidungsorientierte werbeträgerplanung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien., (Knüppel, Lothar)


< pour archiver...