1975, ISBN: 3773646259
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Plus…
ebay.de besser-kochen 99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) Details... |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Livres de poche
1975, ISBN: 3773646259
[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Plus…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646255
[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Plus…
booklooker.de |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646255
200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Plus…
buchfreund.de |
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975, ISBN: 3773646259
Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1975, ISBN: 3773646259
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Plus…
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Livres de poche1975, ISBN: 3773646259
[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Plus…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975
ISBN: 9783773646255
[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Plus…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975, ISBN: 9783773646255
200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Plus…
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - livre d'occasion
1975, ISBN: 3773646259
Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Entscheidungsorientierte Werbetragerplanung: Am Beispiel ausgew. Massenmedien (Schwerpunkt Marketing) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783773646255
ISBN (ISBN-10): 3773646259
Livre de poche
Date de parution: 1975
Editeur: Girardet Verlag;
Livre dans la base de données depuis 2011-08-15T11:51:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-11-18T12:50:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646259
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7736-4625-9, 978-3-7736-4625-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: knüppel
Titre du livre: massenmedien, entscheidungsorientierte werbeträgerplanung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien., (Knüppel, Lothar)
< pour archiver...