1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Poeschel Verlag;], MARKETING ; KOMMUNIKATIONSTECHNIK INFORMATIONSTECHNIK NACHRICHTENTECHNIK MARKETING, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DA… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.20 Details... |
1985, ISBN: 9783791091464
[PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42497376/202, DE, [SC: 3.00], geb… Plus…
booklooker.de |
1985, ISBN: 3791091468
Taschenbuch; X, 97 S. Taschenbuch Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zust… Plus…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempe… Plus…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], [PU: Schäffer-Poeschel], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Fast wie neu. 97 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Poeschel Verlag;], MARKETING ; KOMMUNIKATIONSTECHNIK INFORMATIONSTECHNIK NACHRICHTENTECHNIK MARKETING, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DA… Plus…
1985, ISBN: 9783791091464
[PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42497376/202, DE, [SC: 3.00], geb… Plus…
1985
ISBN: 3791091468
Taschenbuch; X, 97 S. Taschenbuch Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zust… Plus…
1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempe… Plus…
1985, ISBN: 3791091468
[EAN: 9783791091464], [PU: Schäffer-Poeschel], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Fast wie neu. 97 pp. Deutsch, Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marketing und Neue Medien
EAN (ISBN-13): 9783791091464
ISBN (ISBN-10): 3791091468
Livre de poche
Date de parution: 1985
Editeur: Schäffer-Poeschel
Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T12:03:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T11:00:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3791091468
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7910-9146-8, 978-3-7910-9146-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: meffert heribert
Titre du livre: sammlung poeschel, neue sammlung, die sammlung, medien, marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Marketing und Neue Medien. -ungelesen- - Heribert Meffert
< pour archiver...