- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,17, prix le plus élevé: € 46,95, prix moyen: € 23,99
1
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Commander
sur ZVAB.com
€ 46,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Livres de poche

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE … Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Commander
sur AbeBooks.de
€ 46,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Livres de poche

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE LEHRBUCH, P… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Commander
sur amazon.de
€ 8,92
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Première édition

2001

ISBN: 9783801707996

Livres de poche

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2002, 284 Seiten, Publiziert: 2001-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 1718, Organisationspsychologie, Kommunikat… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Commander
sur buchfreund.de
€ 8,17
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Livres de poche

2001, ISBN: 9783801707996

Edition reliée

284 Seiten; paperback 9783801707996.2 Versandkostenfreie Lieferung Hardcover, Softcover Psychologie Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, [PU:Hogrefe Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart
5
Markt- und Werbepsychologie - Klaus Moser
Commander
sur Rakuten.fr
€ 8,95
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Klaus Moser:
Markt- und Werbepsychologie - livre d'occasion

ISBN: 9783801707996

Livre, [PU: Hogrefe, Göttingen]

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch

In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements. 978-3-8017-0981-5KurztextDas Lehrbuch liefert eine ausführliche und klar strukturierte Einführung in die Persönlichkeitspsychologie. Teil A umschreibt Leitbegriffe der Persönlichkeitspsychologie. Teil B gibt einen Überblick über eine Reihe von Persönlichkeitstheorien. Teil C erörtert schließlich in einem Rückblick "Leitideen", an denen sich die Persönlichkeitsforschung orientiert hat.

Informations détaillées sur le livre - Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch


EAN (ISBN-13): 9783801707996
ISBN (ISBN-10): 3801707997
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Hogrefe Verlag
284 Pages
Poids: 0,542 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-03-21T16:50:37+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-27T19:00:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3801707997

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8017-0799-7, 978-3-8017-0799-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klaus moser
Titre du livre: markt und werbepsychologie, ein lehrbuch, moser


Données de l'éditeur

Auteur: Klaus Moser
Titre: Markt- und Werbepsychologie - Ein Lehrbuch
Editeur: Hogrefe Verlag
284 Pages
Date de parution: 2001-11-23
Poids: 0,541 kg
Langue: Allemand
29,95 € (DE)
38,93 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie; Lehrbücher

Das Lehrbuch bietet einen integrativen Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783751903752 Markt- und Werbepsychologie (Willy Schneider)


< pour archiver...