ISBN: 9783810030702
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem … Plus…
ebay.de loveourprices2 97.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Economy Shipping from outside], GL3 *** Gloucester, [TO: Großbritannien, USA, Japan, Kanada, Irland, Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Belgien, Singapur, Finnland, Neuseeland] (EUR 13.60) Details... |
2002, ISBN: 9783810030702
Editor: Petillon, Hanns, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2002, 288 Seiten, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white ill… Plus…
amazon.co.uk |
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Plus…
amazon.de |
Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule : Kindperspektive und pädagogische Konzepte - Livres de poche
ISBN: 9783810030702
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783810030702
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem … Plus…
2002, ISBN: 9783810030702
Editor: Petillon, Hanns, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2002, 288 Seiten, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white ill… Plus…
2013
ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Plus…
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Plus…
Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule : Kindperspektive und pädagogische Konzepte - Livres de poche
ISBN: 9783810030702
paperback
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Individuelles Und Soziales Lernen In Der Grundschule: Kindperspektive Und Pädagogische Konzepte (Jahrbuch Grundschulforschung, 5, Band 5)
EAN (ISBN-13): 9783810030702
ISBN (ISBN-10): 3810030708
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Petillon, Hanns, Springer
Livre dans la base de données depuis 2007-06-05T12:27:11+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-15T17:51:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3810030708
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8100-3070-8, 978-3-8100-3070-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hanns petillon
Titre du livre: jahrbuch grundschulforschung, soziales lernen der grundschule, soziale, lernen lernen individuell
Données de l'éditeur
Auteur: Hanns Petillon
Titre: Jahrbuch Grundschulforschung; Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule - Kindperspektive und pädagogische Konzepte
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
288 Pages
Date de parution: 2002-01-31
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
288 S. 26 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Beteiligung; Bildung; Erziehung; Grundschule; Identität; Interaktion; Kinder; Lehrer; Lehrerbildung; Lernen; Lernkultur; Medienkompetenz; Professionalisierung; Schule; Unterricht; Society; Soziologie; EA
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem Band werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt, die subtile einblicke in die Perspektive der Kinder und deren Sozialleben vermitteln sowie vorliegende pädagogische und didaktische Konzepte einer kritisch-konstruktiven Prüfung unterziehen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322992789 Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule (Hanns Petillon)
< pour archiver...