- 5 Résultats
prix le plus bas: € 28,00, prix le plus élevé: € 28,00, prix moyen: € 28,00
1
Produktrisiken im Griff Holliger-Hagmann, Eugenie Kontakt & Studium - Holliger-Hagmann, Eugenie
Commander
sur ebay.de
€ 28,00
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Holliger-Hagmann, Eugenie:

Produktrisiken im Griff Holliger-Hagmann, Eugenie Kontakt & Studium - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783816921721

Erscheinungsdatum: 2003-01. Schneller, freundlicher & kompetenter Service. Breite: 149 mm. Sprache: Deutsch. body, div, h2, h4, p, b, i, ul, li, article, header, nav, section {padding: 0;… Plus…

99.1, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 48268, [TO: Deutschland] (EUR 2.95) moluna_gmbh
2
Produktrisiken im Griff - Eugénie Holliger-Hagmann
Commander
sur lehmanns.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Eugénie Holliger-Hagmann:

Produktrisiken im Griff - Première édition

2002, ISBN: 9783816921721

Livres de poche

Die Verantwortung der Hersteller und Vermarkter für das sichere Produkt, Buch, Softcover, 1., Aufl. Wenn die Produktsicherheit aus dem Ruder läuft, drohen dem Unternehmen Schadenersatz, M… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Produktrisiken im Griff - Holliger-Hagmann, Eugenie
Commander
sur booklooker.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Holliger-Hagmann, Eugenie:
Produktrisiken im Griff - edition reliée, livre de poche

2003

ISBN: 9783816921721

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: expert-verlag], Wenn die Produktsicherheit aus dem Ruder laeuft, drohen dem Unternehmen Schadenersatz, Markteinbussen und Imageverlust. Deshalb muessen… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Produktrisiken im Griff: Die Verantwortung der Hersteller und Vermarkter für das sichere Produkt (Kontakt & Studium) - Holliger-Hagmann, Eugénie
Commander
sur amazon.de
€ 28,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Holliger-Hagmann, Eugénie:
Produktrisiken im Griff: Die Verantwortung der Hersteller und Vermarkter für das sichere Produkt (Kontakt & Studium) - Première édition

2002, ISBN: 9783816921721

Livres de poche

expert, Taschenbuch, Auflage: 1., 151 Seiten, Publiziert: 2002-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bu… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
5
Produktrisiken im Griff - Eugénie Holliger-Hagmann
Commander
sur lehmanns.de
€ 28,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Eugénie Holliger-Hagmann:
Produktrisiken im Griff - Première édition

2002, ISBN: 9783816921721

Livres de poche

Die Verantwortung der Hersteller und Vermarkter für das sichere Produkt, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag], expert verlag ein Imp… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Produktrisiken im Griff

Produktverantwortung der Hersteller und Vermarkter in der Rechtsordnung ¿ Das fehlerfreie Produkt aus der Sicht der Kunden und Verbraucher ¿ Fehlerquellen: Von der Konzeption bis zur Entsorgung des Produkts ¿ Marktbeobachtung als Grundlage für Produktänderungen und Rückrufe ¿ Das Verhalten im Ernstfall: Wirksame Rückrufe, Entlastungsdokumentation ¿ Wenn die Produktsicherheit aus dem Ruder läuft, drohen dem Unternehmen Schadenersatz, Markteinbußen und Imageverlust. Deshalb müssen heute auch die Fachleute aus Produktion und Marketing Bescheid wissen über die rechtliche Tragweite fehlerhafter Produkte. Dieses Buch stellt die Rechtslage für Nicht-Juristen leicht fasslich dar. Es zeigt anhand von zahlreichen praktischen Beispielen, wie das Unternehmen die nachteiligen Folgen fehlerhafter Produkte vermeiden kann.

Informations détaillées sur le livre - Produktrisiken im Griff


EAN (ISBN-13): 9783816921721
ISBN (ISBN-10): 3816921728
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-14T20:56:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3816921728

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8169-2172-8, 978-3-8169-2172-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: holliger, hagmann, hölliger
Titre du livre: eugenie, der hersteller, verantwortung, produktrisiken griff


Données de l'éditeur

Auteur: Eugénie Holliger-Hagmann
Titre: Kontakt & Studium; Produktrisiken im Griff - Die Verantwortung der Hersteller und Vermarkter für das sichere Produkt
Editeur: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag
151 Pages
Date de parution: 2002-11-02
Renningen; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,255 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
36,40 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Verstehen; Produzentenhaftung; Produktsicherheit; Rückruf; Entlastungsdokumentation; Produzentenhaftung; Hersteller und Vermarkter von Produkten aller Art – Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Konstruktion, Materialeinkauf, Produktion, Forschung und Entwicklung, Werbung und Vertrieb – Risk Manager, Firmenjuristen und Versicherungsfachleute

Produktverantwortung der Hersteller und Vermarkter in der Rechtsordnung – Das fehlerfreie Produkt aus der Sicht der Kunden und Verbraucher – Fehlerquellen: Von der Konzeption bis zur Entsorgung des Produkts – Marktbeobachtung als Grundlage für Produktänderungen und Rückrufe – Das Verhalten im Ernstfall: Wirksame Rückrufe, Entlastungsdokumentation

< pour archiver...