Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Livres de poche
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Plus…
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1999, ISBN: 382440415X
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
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ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Plus…
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1999, ISBN: 9783824404155
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 219 p. Contains: Illustrations, black & white. Duv Wirtschaftswissenschaft., [PU: Deutscher Universitatsverlag]
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Erlbeck, Klaus,:
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Livres de poche1999, ISBN: 382440415X
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1999
ISBN: 382440415X
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Plus…
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität
EAN (ISBN-13): 9783824404155
ISBN (ISBN-10): 382440415X
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitatsverlag
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ISBN/EAN: 382440415X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0415-X, 978-3-8244-0415-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: erlbeck, klaus
Titre du livre: kundenorientierte unternehmensführung, plus unternehmensführung, kundenzufriedenheit, tilo, horst
Données de l'éditeur
Titre: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und -loyalität
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
219 Pages
Date de parution: 1999-02-18
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVI, 219 S. 3 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundennähe; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmensführung; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; Optimieren; EA
In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewußten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
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