ISBN: 9783824404223
Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von groÃ?er Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei können eventuell a… Plus…
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert empirischeAnalyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universit„tsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 9783824404223
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 273, [GW: 376g], 1998
booklooker.de |
1998, ISBN: 9783824404223
Buch, Softcover, 1998, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1998
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404223
Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von groÃ?er Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei können eventuell a… Plus…
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert empirischeAnalyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universit„tsverlag]
1998
ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
1998, ISBN: 9783824404223
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 273, [GW: 376g], 1998
1998, ISBN: 9783824404223
Buch, Softcover, 1998, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1998
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
EAN (ISBN-13): 9783824404223
ISBN (ISBN-10): 3824404222
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1998
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-18T17:58:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404222
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0422-2, 978-3-8244-0422-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kottkamp
Titre du livre: investitionsgüter, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation
Données de l'éditeur
Titre: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
273 Pages
Date de parution: 1998-11-18
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 273 S. 45 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest; Management; EA
Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von großer Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei können eventuell auftretende Funktionsstörungen aufgedeckt und nachgebessert werden. Zudem wird dem Kunden die Möglichkeit eingeräumt, individuelle Wünsche während dieser letzten Phase des Entwicklungsprozesses einfließen zu lassen. Saskia Kottkamp untersucht, welche Funktion eine Ersterprobung innerhalb des Innovationsprozesses hat, welche verschiedenen Arten der Erprobung vorliegen und welche Kriterien die Entscheidung zur Teilnahme und die Durchführung beeinflussen. Hierzu befragt die Autorin sowohl Kunden (Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie) als auch Hersteller (Unternehmen des deutschen Maschinenbaus) in Interviews. Es wird deutlich, daß überwiegend technische Gründe sowohl Hersteller als auch Kunden dazu bewegen, eine Ersterprobung durchzuführen. Als wichtigster Faktor für ihren Erfolg gilt die Ausprägung an Kundennähe.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663081531 Erprobung innovativer Investitionsguter bei Erstkunden (Saskia Kottkamp)
< pour archiver...