- 5 Résultats
prix le plus bas: € 37,49, prix le plus élevé: € 44,89, prix moyen: € 41,47
1
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Commander
sur booklooker.de
€ 41,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Botschen, Martina:

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion

1999, ISBN: 9783824404322

[PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], XVI, 152 S. : graph. Darst. 21 cm kart. / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shippin… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mosakowski GbR
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 41,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Botschen, Martina:

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche

1999, ISBN: 382440432X

[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Commander
sur AbeBooks.de
€ 37,49
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche

1999

ISBN: 382440432X

[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 c… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 40,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion

1999, ISBN: 382440432X

kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie, [KW:BUCH] 2, [PU:Wiesbade… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Botschen, Martina
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion

1999, ISBN: 382440432X

kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie 2, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze

Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt.

Informations détaillées sur le livre - Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze


EAN (ISBN-13): 9783824404322
ISBN (ISBN-10): 382440432X
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitatsverlag

Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-08T00:19:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 382440432X

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0432-X, 978-3-8244-0432-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: botschen
Titre du livre: integration und, ans hans, mühlbacher


Données de l'éditeur

Titre: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
152 Pages
Date de parution: 1999-03-12
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVI, 152 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Marketing; Organisation; Skalierung; Business Strategy and Leadership; EA

Marketingorientierung hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Forschung entwickelt. Martina Botschen stellt eine alternative Konzeption vor, bei der nicht nur die Orientierung am Absatzmarkt, sondern vielmehr die theoretische Fundierung des relativen Erfolgsbeitrages von Marketingorientierung im Vordergrund steht. Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg anhand verhaltenswissenschaftlicher Theorien der Organisation. Darauf aufbauend entwickelt sie ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt. Abschließend beschreibt die Autorin die Güte des Messinstrumentes und gibt Empfehlungen zur weiteren Skalenentwicklung.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663082101 Marketingorientierung und Unternehmenserfolg (Martina Botschen)


< pour archiver...