Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 9783824404322
[PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], XVI, 152 S. : graph. Darst. 21 cm kart. / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shippin… Plus…
booklooker.de |
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche
1999, ISBN: 382440432X
[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm… Plus…
AbeBooks.de Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche
1999, ISBN: 382440432X
[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 c… Plus…
AbeBooks.de Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Details... |
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 382440432X
kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie, [KW:BUCH] 2, [PU:Wiesbade… Plus…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 382440432X
kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie 2, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt… Plus…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 9783824404322
[PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], XVI, 152 S. : graph. Darst. 21 cm kart. / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shippin… Plus…
Botschen, Martina:
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche1999, ISBN: 382440432X
[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm… Plus…
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - Livres de poche
1999
ISBN: 382440432X
[EAN: 9783824404322], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,], MARKETINGKONZEPT ; UNTERNEHMENSERFOLG, WIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 c… Plus…
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 382440432X
kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie, [KW:BUCH] 2, [PU:Wiesbade… Plus…
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher - livre d'occasion
1999, ISBN: 382440432X
kart. XVI, 152 S. : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingkonzept ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Psychologie 2, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
EAN (ISBN-13): 9783824404322
ISBN (ISBN-10): 382440432X
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitatsverlag
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-08T00:19:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 382440432X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0432-X, 978-3-8244-0432-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: botschen
Titre du livre: integration und, ans hans, mühlbacher
Données de l'éditeur
Titre: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
152 Pages
Date de parution: 1999-03-12
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVI, 152 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Marketing; Organisation; Skalierung; Business Strategy and Leadership; EA
Marketingorientierung hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Forschung entwickelt. Martina Botschen stellt eine alternative Konzeption vor, bei der nicht nur die Orientierung am Absatzmarkt, sondern vielmehr die theoretische Fundierung des relativen Erfolgsbeitrages von Marketingorientierung im Vordergrund steht. Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg anhand verhaltenswissenschaftlicher Theorien der Organisation. Darauf aufbauend entwickelt sie ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt. Abschließend beschreibt die Autorin die Güte des Messinstrumentes und gibt Empfehlungen zur weiteren Skalenentwicklung.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663082101 Marketingorientierung und Unternehmenserfolg (Martina Botschen)
< pour archiver...