ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8244-0433-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Plus…
amazon.co.uk fachbuecher-weltversand Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) Details... |
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - livre d'occasion
1999, ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Plus…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Plus…
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Plus…
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - livre d'occasion
1999
ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Plus…
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Plus…
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-27T14:49:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404338
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: ethnozentrismus, konsumentenverhalten
Données de l'éditeur
Titre: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Pages
Date de parution: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 248 S. 25 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus den USA stammenden Ansatz der "Consumer Ethnocentric Tendencies Scale" (CETSCALE) nimmt der Autor eine Adaption dieses für Marktforschungszwecke nutzbaren Meßansatzes für Österreich vor. Dadurch kann der Widerspruch zwischen der steigenden internationalen Verbrauchsangleichung und der gleichzeitig stärker gelebten nationalen Identität von Konsumenten aufgelöst und in geeignete strategische und operative Marketingentscheidungen überführt werden.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)
< pour archiver...