- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,89, prix le plus élevé: € 54,77, prix moyen: € 47,93
1
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Commander
sur Springer.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - nouveau livre

ISBN: 9783824404339

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Plus…

Nr. 978-3-8244-0433-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Commander
sur amazon.co.uk
£ 37,49
(environ € 45,09)
Envoi: € 5,771
CommanderLien sponsorisé
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404339

Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) fachbuecher-weltversand
3
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - Sinkovics, Rudolf
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - livre d'occasion

1999

ISBN: 3824404338

kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
4
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Commander
sur Indigo.ca
C$ 77,95
(environ € 54,77)
CommanderLien sponsorisé
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - nouveau livre

ISBN: 9783824404339

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Sinkovics, Rudolf
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Livres de poche

1999, ISBN: 3824404338

Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Messinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermoglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Guterangebote aus unterschiedlichen Herkunftslandern."

Informations détaillées sur le livre - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-27T14:49:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404338

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: ethnozentrismus, konsumentenverhalten


Données de l'éditeur

Titre: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Pages
Date de parution: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 248 S. 25 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus den USA stammenden Ansatz der "Consumer Ethnocentric Tendencies Scale" (CETSCALE) nimmt der Autor eine Adaption dieses für Marktforschungszwecke nutzbaren Meßansatzes für Österreich vor. Dadurch kann der Widerspruch zwischen der steigenden internationalen Verbrauchsangleichung und der gleichzeitig stärker gelebten nationalen Identität von Konsumenten aufgelöst und in geeignete strategische und operative Marketingentscheidungen überführt werden.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)


< pour archiver...