Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute n… Plus…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Springer.com
new in stock CH:::0.00 EUR. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute ni… Plus…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-0445-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von ind… Plus…
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 210 x 148 x 13 mm , Deutscher Universitätsverlag, Martin Stotz, Deutscher Universitätsverlag, Sto<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017505147. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.88) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute n… Plus…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
new in stock CH:::0.00 EUR. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute ni… Plus…
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-0445-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von ind… Plus…
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 210 x 148 x 13 mm , Deutscher Universitätsverlag, Martin Stotz, Deutscher Universitätsverlag, Sto<
Nr. A1017505147. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.88)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Der Autor analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse, identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie und zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale von individuellen Lernprozessen unterscheiden.
Informations détaillées sur le livre - Organisationale Lernprozesse: Begriff - Merkmale - Einflussfaktoren
EAN (ISBN-13): 9783824404452 ISBN (ISBN-10): 3824404451 Livre de poche Date de parution: 1999 Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2007-11-15T13:12:45+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-19T23:49:19+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3824404451
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8244-0445-1, 978-3-8244-0445-2 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: stotz, martin Titre du livre: lernprozesse, organisationale
Données de l'éditeur
Titre: Entscheidungs- und Organisationstheorie; Organisationale Lernprozesse - Begriff — Merkmale — Einflussfaktoren Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 224 Pages Date de parution: 1999-03-12 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) Available XXIV, 224 S. 7 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; Lernen; Organisation; Organisationen; Systemtheorie; organisationales Lernen; Organization; EA
Organisationale Lernprozesse spielen eine zentrale Rolle bei der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Eine einheitliche Definition dieser Prozesse liegt jedoch bis heute nicht vor. Martin Stotz analysiert das Wesen organisationaler Lernprozesse und identifiziert ihre Einflussfaktoren mit Hilfe der Systemtheorie. Der Autor zeigt, durch welche Merkmale sich organisationale Lernprozesse von individuellen Lernprozessen unterscheiden. Die Organisation stellt eine Lernumgebung dar, die auf den Verlauf der individuellen Lernprozesse ihrer Mitglieder einwirkt. Die Veränderung der organisatorischen Wissensbasis kann auch durch den Austausch von Wissensträgern stattfinden. Darüber hinaus wird deutlich, dass die gegenseitigen sozio-technischen Beziehungen die Wahrnehmung der Umwelt, die internen Informationsflüsse und das organisationale Verhalten gegenüber dem Marktteilnehmer beeinflussen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: