ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Plus…
ebay.de getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Plus…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Plus…
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing Andrea Diekhof With
EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2010-09-27T16:24:20+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-08T16:03:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404729
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: diekhof, andrea, deutscher
Titre du livre: jugendliche als zielgruppe, ziel, jugendlicher, marketing
Données de l'éditeur
Titre: Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
396 Pages
Date de parution: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXV, 396 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten; Marketing; EA
Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unternehmen frühzeitig eine langfristige Beziehung aufbauen können. Trotz des Interesses, das dieser Zielgruppe von der Unternehmenspraxis entgegengebracht wird, liegen umfassende wissenschaftliche Untersuchungen bislang kaum vor. Andrea Diekhof gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Forschungsergebnisse aus der sozialwissenschaftlichen Jugendforschung, der Entwicklungspsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung integriert. Die Autorin leitet marketingstrategische Optionen ab und erörtert abschließend die Grenzen des Jugendmarketing.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322999153 Jugendliche als Zielgruppe (Andrea Diekhof)
< pour archiver...