1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Plus…
Achtung-Buecher.de Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Plus…
Averdo.com Nr. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404797
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783824404797
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404797
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Plus…
ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Plus…
1999
ISBN: 9783824404797
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Plus…
ISBN: 9783824404797
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Plus…
ISBN: 9783824404797
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404796
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: frank sistenich
Titre du livre: eventmarketing innovatives
Données de l'éditeur
Auteur: Frank Sistenich
Titre: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Poids: 0,435 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA
Ausgewählte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik - Eventmarketing als ein innovatives Instrument der Kommunikationspolitik - Theoretische Forschungsansätze zur Erklärung der Wirkungsweise und des Erfolgs von EventmarketingAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663084860 Eventmarketing (Frank Sistenich)
< pour archiver...