- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,57, prix le plus élevé: € 71,11, prix moyen: € 62,01
1
Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - Sistenich, Frank [Verfasser]
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 33,57
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sistenich, Frank [Verfasser]:

Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - livre d'occasion

1999, ISBN: 3824404796

Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach
2
Eventmarketing - Sistenich, Frank
Commander
sur Averdo.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Sistenich, Frank:

Eventmarketing - Livres de poche

ISBN: 9783824404797

Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Plus…

Nr. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Sistenich:
Eventmarketing - Livres de poche

1999

ISBN: 9783824404797

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Eventmarketing - Frank Sistenich
Commander
sur BookDepository.com
€ 65,41
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Frank Sistenich:
Eventmarketing - Livres de poche

ISBN: 9783824404797

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Indigo.ca
C$ 103,95
(environ € 71,11)
CommanderLien sponsorisé
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783824404797

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen

Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung fur eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft."

Informations détaillées sur le livre - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404796

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: frank sistenich
Titre du livre: eventmarketing innovatives


Données de l'éditeur

Auteur: Frank Sistenich
Titre: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Poids: 0,435 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA

Ausgewählte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik - Eventmarketing als ein innovatives Instrument der Kommunikationspolitik - Theoretische Forschungsansätze zur Erklärung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketing

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663084860 Eventmarketing (Frank Sistenich)


< pour archiver...