1999, ISBN: 3824404893
[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
AbeBooks.de Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 1.65 Details... |
1999, ISBN: 9783824404896
Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404896
Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3824404893
[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: - -], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 28.31 Details... |
Rakuten.fr |
1999, ISBN: 3824404893
[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
1999, ISBN: 9783824404896
Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
1999
ISBN: 9783824404896
Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
ISBN: 3824404893
[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: - -], Books
ISBN: 9783824404896
Livre
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Prozess- und Kundenorientierung
EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2012-04-15T14:17:25+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-05-07T12:59:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404893
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: kundenorientierung, kpd prozess
Données de l'éditeur
Titre: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA
Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322993687 Prozess- und Kundenorientierung (Werner Schimanofsky)
< pour archiver...