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Werner Schimanofsky:

Prozess- und Kundenorientierung - nouveau livre

1999, ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

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Prozess- und Kundenorientierung - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404896

Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

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Prozess- und Kundenorientierung - Livres de poche

1999

ISBN: 9783824404896

Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

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Prozess- und Kundenorientierung : Analyse - Konzeption - Umsetzung - nouveau livre

ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: - -], Books

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Prozess- und Kundenorientierung - nouveau livre

ISBN: 9783824404896

Livre

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Détails sur le livre
Prozess- und Kundenorientierung

Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsatze, Leitbilder und Einzelmassnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschafts- und Kundenbeziehungen ermoglichen

Informations détaillées sur le livre - Prozess- und Kundenorientierung


EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

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ISBN/EAN: 3824404893

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: kundenorientierung, kpd prozess


Données de l'éditeur

Titre: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA

Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.

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