- 5 Résultats
prix le plus bas: € 38,70, prix le plus élevé: € 54,99, prix moyen: € 47,01
1
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Commander
sur amazon.de
€ 38,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Markus Buch
2
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Commander
sur amazon.de
€ 38,70
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Bahr-Seppelfricke, Ulrike:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Bahr-Seppelfricke, Ulrike
Commander
sur amazon.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche

1999

ISBN: 9783824404902

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30)
Commander
sur amazon.co.uk
£ 40,68
(environ € 47,42)
Envoi: € 5,591
CommanderLien sponsorisé
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften: 30 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 30) - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404902

Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Diffusion neuer Produkte Der Einfluss von Produkteigenschaften - nouveau livre

1999, ISBN: 3824404907

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.

Informations détaillées sur le livre - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitäts-Verlag

Livre dans la base de données depuis 2012-03-01T05:07:36+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-02T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bähr, bahr, ulrike may, julius zappert
Titre du livre: diffusion neuer produkte, der einfluß, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation


Données de l'éditeur

Titre: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Diffusion neuer Produkte - Der Einfluss von Produkteigenschaften
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
326 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXIX, 326 S. 13 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Diffusion; Innovation; Methoden; Panel; Prognose; Sales and Distribution; EA

Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663084266 Diffusion neuer Produkte (Ulrike Bähr - Seppelfricke)


< pour archiver...