Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
amazon.de Markus Buch Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
amazon.de |
1999, ISBN: 9783824404902
Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
1999, ISBN: 3824404907
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche
1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
Bahr-Seppelfricke, Ulrike:
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche1999, ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30) - Livres de poche
1999
ISBN: 9783824404902
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 360 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.9… Plus…
1999, ISBN: 9783824404902
Primary Contributor: Bähr - Seppelfricke, Ulrike, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 355 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.… Plus…
1999, ISBN: 3824404907
1999 Kartoniert / Broschiert Absatz; Innovation; Methoden; Panel; Prognose, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) ... für Technologie und Innovation, 30, Band 30)
EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitäts-Verlag
Livre dans la base de données depuis 2012-03-01T05:07:36+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-02T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404907
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bähr, bahr, ulrike may, julius zappert
Titre du livre: diffusion neuer produkte, der einfluß, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation
Données de l'éditeur
Titre: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Diffusion neuer Produkte - Der Einfluss von Produkteigenschaften
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
326 Pages
Date de parution: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXIX, 326 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Diffusion; Innovation; Methoden; Panel; Prognose; Sales and Distribution; EA
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663084266 Diffusion neuer Produkte (Ulrike Bähr - Seppelfricke)
< pour archiver...