Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre
2000, ISBN: 9783824404919
Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…
bol.com bol.com Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Frais d'envoiVermoedelijk 4-6 weken, Livraison non-comprise Details... |
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche
2000, ISBN: 9783824404919
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 346 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business Process Reengineering, Management, Business, Finance & … Plus…
amazon.co.uk Amazon US Frais d'envoiTemporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.21) Details... |
Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre
2000, ISBN: 9783824404919
Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…
bol.com bol.com Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Frais d'envoiVermoedelijk 4-6 weken, Livraison non-comprise Details... |
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre Für Technologie Und Innovation) - livre d'occasion
ISBN: 9783824404919
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Plus…
alibris.com |
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche
2000, ISBN: 3824404915
Deutscher Universitäts-Verlag, Gebraucht -- Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Knick im Cover. Sonst sehr schöne Erhaltung.; 2000. Aufl.
ZVAB.com |
Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre
2000, ISBN: 9783824404919
Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…
Litfin, Thorsten:
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche2000, ISBN: 9783824404919
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 346 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business Process Reengineering, Management, Business, Finance & … Plus…
Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre
2000
ISBN: 9783824404919
Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre Für Technologie Und Innovation) - livre d'occasion
ISBN: 9783824404919
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Plus…
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche
2000, ISBN: 3824404915
Deutscher Universitäts-Verlag, Gebraucht -- Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Knick im Cover. Sonst sehr schöne Erhaltung.; 2000. Aufl.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)
EAN (ISBN-13): 9783824404919
ISBN (ISBN-10): 3824404915
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2007-07-10T02:14:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-04T12:12:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404915
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0491-5, 978-3-8244-0491-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: litfin thorsten
Titre du livre: adoptionsfaktoren
Données de l'éditeur
Auteur: Thorsten Litfin
Titre: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Adoptionsfaktoren - Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
346 Pages
Date de parution: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Poids: 0,491 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Value at Risk; Rationalisierung; Telekommunikation; Kommunikation; Darstellung; Mode; Prognose; C; Business and Management, general; Business and Management; EA
In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.
< pour archiver...