- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,99, prix le plus élevé: € 132,06, prix moyen: € 73,86
1
Thorsten Litfin:

Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre

2000, ISBN: 9783824404919

Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…

  - Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Frais d'envoiVermoedelijk 4-6 weken, Livraison non-comprise bol.com
2
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Litfin, Thorsten
Commander
sur amazon.co.uk
£ 52,72
(environ € 61,26)
Envoi: € 5,211
CommanderLien sponsorisé

Litfin, Thorsten:

Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche

2000, ISBN: 9783824404919

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 346 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business Process Reengineering, Management, Business, Finance & … Plus…

Frais d'envoiTemporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.21) Amazon US
3
Thorsten Litfin:
Adoptionsfaktoren, Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes - nouveau livre

2000

ISBN: 9783824404919

Dissertation Universitat Kiel 1999Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 491,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2000; ISBN10: 3824404915; ISBN13: 9783824404919; , Engelstalig | P… Plus…

  - Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Frais d'envoiVermoedelijk 4-6 weken, Livraison non-comprise bol.com
4
Commander
sur alibris.com
€ 132,06
CommanderLien sponsorisé
Litfin, Thorsten:
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse Am Beispiel Eines Innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre Für Technologie Und Innovation) - livre d'occasion

ISBN: 9783824404919

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter … Plus…

  - Frais d'envoiLivraison non-comprise Berlin, buxbox
5
Commander
sur ZVAB.com
€ 49,99
Envoi: € 1,401
CommanderLien sponsorisé
Thorsten Litfin:
Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) - Livres de poche

2000, ISBN: 3824404915

Deutscher Universitäts-Verlag, Gebraucht -- Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Knick im Cover. Sonst sehr schöne Erhaltung.; 2000. Aufl.

  - Frais d'envoi EUR 1.40 buchversandmimpf2000

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Adoptionsfaktoren: Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783824404919
ISBN (ISBN-10): 3824404915
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2007-07-10T02:14:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-04T12:12:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404915

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0491-5, 978-3-8244-0491-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: litfin thorsten
Titre du livre: adoptionsfaktoren


Données de l'éditeur

Auteur: Thorsten Litfin
Titre: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Adoptionsfaktoren - Empirische Analyse am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
346 Pages
Date de parution: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Poids: 0,491 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Value at Risk; Rationalisierung; Telekommunikation; Kommunikation; Darstellung; Mode; Prognose; C; Business and Management, general; Business and Management; EA

In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.
In der empirischen Adoptions- und Diffusionsforschung dominieren aggregierte Ansätze, die den zeitlichen Verlauf von Penetrationsraten mit Hilfe von Diffusionsmodellen erklären. Diese Modelle basieren meist auf dem Bass-Modell und erlauben nicht, die Gründe für die Adoption einer Innovation zu berücksichtigen. Um dieses Defizit zu beheben, wurden in der amerikanischen Forschung sogenannte Hazard-Modelle entwickelt. Am Beispiel eines innovativen Telekommunikationsdienstes überprüft Thorsten Litfin die Eignung dieser Modelle zur Erklärung und Prognose des Adoptionsverhaltens sowie des Diffusionsprozesses auf individueller Ebene. Als Datenbasis dienen zahlreiche Telefoninterviews mit Haushalten aus der gesamten Bundesrepublik.

< pour archiver...