- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,99, prix le plus élevé: € 72,41, prix moyen: € 61,30
1
Commander
sur alibris.co.uk
€ 72,41
CommanderLien sponsorisé
Babette Dorner:

Versandhandelsmarketing Anstze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung German Edition - Livres de poche

2008, ISBN: 9783824469956

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise Glendale Heights, IL, Paperbackshop
2
Commander
sur Indigo.ca
C$ 90,95
(environ € 66,32)
CommanderLien sponsorisé
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - nouveau livre

ISBN: 9783824469956

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 57,79
Envoi: € 1,771
CommanderLien sponsorisé
Dorner; Babette:
Versandhandelsmarketing : Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Livres de poche

1999

ISBN: 3824469952

[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 1.77 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
4
Commander
sur booklooker.de
€ 54,99
CommanderLien sponsorisé
Dorner, Babette:
Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824469956

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise verschiedene Anbieter
5
Versandhandelsmarketing - Babette Dorner
Commander
sur BookDepository.com
€ 55,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Babette Dorner:
Versandhandelsmarketing - Livres de poche

ISBN: 9783824469956

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation.

Informations détaillées sur le livre - Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783824469956
ISBN (ISBN-10): 3824469952
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2008-06-19T15:47:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-04-26T15:08:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469952

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-6995-2, 978-3-8244-6995-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dörner, dorner
Titre du livre: versandhandelsmarketing, versand


Données de l'éditeur

Titre: Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
310 Pages
Date de parution: 1999-08-25
Wiesbaden; DE
Poids: 0,435 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 310 S. 14 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Management; Marketing; Wettbewerb; Business and Management; EA

Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.
Dissertation Universität Mannheim 1999

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663014591 Versandhandelsmarketing (Babette Dorner)


< pour archiver...