Versandhandelsmarketing Anstze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung German Edition - Livres de poche
2008, ISBN: 9783824469956
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Plus…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783824469956
Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
1999, ISBN: 3824469952
[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 1.77 Details... |
1999, ISBN: 9783824469956
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999
booklooker.de |
ISBN: 9783824469956
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Versandhandelsmarketing Anstze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung German Edition - Livres de poche
2008, ISBN: 9783824469956
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Plus…
ISBN: 9783824469956
Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Plus…
1999
ISBN: 3824469952
[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
1999, ISBN: 9783824469956
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999
ISBN: 9783824469956
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
EAN (ISBN-13): 9783824469956
ISBN (ISBN-10): 3824469952
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2008-06-19T15:47:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-04-26T15:08:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469952
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-6995-2, 978-3-8244-6995-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dörner, dorner
Titre du livre: versandhandelsmarketing, versand
Données de l'éditeur
Titre: Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
310 Pages
Date de parution: 1999-08-25
Wiesbaden; DE
Poids: 0,435 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 310 S. 14 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Management; Marketing; Wettbewerb; Business and Management; EA
Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.Dissertation Universität Mannheim 1999
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663014591 Versandhandelsmarketing (Babette Dorner)
< pour archiver...