- 5 Résultats
prix le plus bas: € 64,99, prix le plus élevé: € 72,38, prix moyen: € 67,09
1
Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters
Commander
sur Indigo.ca
C$ 97,50
(environ € 72,38)
CommanderLien sponsorisé

Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters - nouveau livre

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe ""Konsum und Verhalten"" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habil… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Commander
sur Indigo.ca
C$ 97,50
(environ € 68,11)
CommanderLien sponsorisé
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - nouveau livre

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Produkthaptik
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Produkthaptik - nouveau livre

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Plus…

Nr. 978-3-8244-7225-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Produkthaptik
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Produkthaptik - nouveau livre

ISBN: 9783824472253

Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilita… Plus…

Nr. 978-3-8244-7225-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - Meyer, Susanna
Commander
sur booklooker.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Meyer, Susanna:
Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - Livres de poche

2001, ISBN: 9783824472253

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233, [GW: 341g], 2001

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters

Auf der Basis exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen entwickelt Susanna Meyer ein Instrument zur Bestimmung und Messung verhaltensrelevanter haptischer Reize des Produktdesigns.

Informations détaillées sur le livre - Produkthaptik by Susanna Meyer Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824472253
ISBN (ISBN-10): 3824472252
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2001
Editeur: Susanna Meyer

Livre dans la base de données depuis 2007-05-06T16:21:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-15T10:07:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472252

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7225-2, 978-3-8244-7225-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: meyer susanna, clo meyer, weinberg, vorwort von, peter acht
Titre du livre: produkthaptik, edition german, messung, anzahlbuchnummerstandortankaufkatalogautortitelverlagerstausgabebeschreibunganmerkunginternagewichtmediumspracheschlagwortcoverschutzumschlagsigniertzustandisbnpreisankaufspreisdatumbearbeitungsdatumzeichananzahl autor 01zeichananzahl titel 01zeichananzahl verlag 01zeichananzahl beschreibung 01zeichananzahl anmerkung 01zeicheanzahl schlagwort 1316980geneasiemens202010 3300genealogiepforta max hoffmann pförtner stammbuch 1543 1893 zur 350jährigen stiftungsfeier der königlichen landesschule pforta berlin weidmannsche buchhandlung 1893 erste und einzige ausgabe 1gr halbleinwand der zeit mit handschriftlichem rückentitel auf einfachem papierrückenschild einband etwas beschabt xvi 564 seiten papierbedingt randgebräunt und teils randbereich etwas fingerfleckig auf seiten mit kleinen strichen tinte oder blaustift seite für seite genau überprüft gutes exemplar aus dem aufgelösten genealogischen archiv der arbeitsgemeinschaft für familiengeschichte kulturkreis siemens mit deren signaturen und stempel 1160010gerhardcover00gut150 202005 2020279765146, konsum


Données de l'éditeur

Auteur: Susanna Meyer
Titre: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
233 Pages
Date de parution: 2001-06-28
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXII, 233 S. 119 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Wahrnehmung; Business and Management; EA

A. Einleitung.- B. Theoretischer Teil.- C. Empirischer Teil.- D. Implikationen für die Gestaltung der haptischen Reize des Produktdesigns.- E. Schlußbetrachtung.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663111511 Produkthaptik (Susanna Meyer)


< pour archiver...