ISBN: 9783824472314
Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung m… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7231-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen (German Edition) - Livres de poche
2000, ISBN: 3824472317
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AU… Plus…
AbeBooks.de getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 55.15 Details... |
ISBN: 9783824472314
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1017504893. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details... |
2000, ISBN: 9783824472314
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472314
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher … Plus…
Thalia.de Nr. A1017504893. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472314
Der Markterfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob es über die relevanten Kunden- und Wettbewerbsinformationen verfügt und diese - in Verbindung m… Plus…
Büttgen, Marion:
Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen (German Edition) - Livres de poche2000, ISBN: 3824472317
[EAN: 9783824472314], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag,], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MANAGEMENT MARKETING VERKAUF WIRTSCHAFT COMPUTER INTERNET IT-AU… Plus…
ISBN: 9783824472314
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher… Plus…
2000, ISBN: 9783824472314
*Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen* - Diss. Mit e. Geleitw. v. Richard Köhler. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Plus…
ISBN: 9783824472314
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement. Buch 22.9 x 15.2 x 2.0 cm , Deutscher … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824472314
ISBN (ISBN-10): 3824472317
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2008-02-15T15:40:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-10T23:15:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472317
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7231-7, 978-3-8244-7231-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: büttgen
Titre du livre: informationsmanagement
Données de l'éditeur
Auteur: Marion Büttgen
Titre: Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
347 Pages
Date de parution: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Poids: 0,544 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIV, 347 S. 1 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungssektor; Dienstleistungsunternehmen; Informationsmanagement; Informationstechnik (IT); Management; Managementsystem; Wettbewerb; Wirtschaft; Business and Management; EA
Die Bedeutung marktorientierter Informationen und Informationstechnologien für Dienstleistungsunternehmen - Informationsbedarf und -probleme bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen - Partialansätze eines marktorientierten Informationsmanagements - Konzipierung eines integrativen marktorientierten InformationsmanagementsystemsDissertation Universität Köln 1999
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322898418 Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen (Marion Büttgen)
< pour archiver...