- 5 Résultats
prix le plus bas: € 64,99, prix le plus élevé: € 71,04, prix moyen: € 67,15
1
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters
Commander
sur Indigo.ca
C$ 97,50
(environ € 67,87)
CommanderLien sponsorisé

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters - nouveau livre

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der B… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - nouveau livre

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Ba… Plus…

Nr. 978-3-8244-7239-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Annette Giering
Commander
sur AbeBooks.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Annette Giering:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Livres de poche

2000

ISBN: 3824472392

[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT KUNDENORIENTIERUNG ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG WIRTSCHAFT VERTRIEB UND… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Commander
sur alibris.co.uk
€ 71,04
CommanderLien sponsorisé
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - Livres de poche

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 66,85
CommanderLien sponsorisé
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - Livres de poche

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren betrachtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Basis der impliziten und intuitiv einleuchtenden Annahme, dass zwischen der Zufriedenheit und der Loyalitat von Kunden ein starker positiver Zusammenhang besteht. Die Richtigkeit dieser Annahme wurde in den letzten Jahren insbesondere von einer Reihe von Unternehmensberatern offentlich in Frage gestellt - ublicherweise unter Ruckgriff auf empirisches Datenmaterial von begrenzter Qualitat. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Beziehung zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat befindet sich dagegen noch in den Anfangen. Insbesondere die Frage, unter welchen Bedingungen der Zusammenhang mehr oder weniger stark ist, wurde bislang fast vollstandig vernachlassigt. An diesem Wissensdefizit setzt die Arbeit von Annette Giering an. Die zentrale Untersuchungsfrage lautet, durch welche Faktoren die Starke des Zusammenhangs zwischen den bei den Grossen beeinflusst wird. Die Arbeit von Frau Giering basiert auf einer umfassenden theoretischen Fundierung. So zieht die Verfasserin neben Theorien auf dem Gebiet der Neuen Institutionenokonomie auch Theorien verhaltenswissenschaftlichen Ursprungs heran. Diese breite theoretische Verankerung ist zu begrussen, da - wie die Ausfiihrungen von Frau Giering zeigen - die einzelnen Theorien jeweils unterschiedliche Aspekte des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat beleuchten. Insbesondere lassen sich aus den unterschiedlichen Theorien auch unterschiedliche Moderatorvariablen ableiten. Der umfassende Charakter der Betrachtung wird auch bei den Moderatoren deutlich: Insgesamt werden fiinf Kategorien von Einflussgrossen der Starke des Zusammenhangs identifiziert: Merkmale der Geschaftsbeziehungen, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfeldes."

Informations détaillées sur le livre - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824472390
ISBN (ISBN-10): 3824472392
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2011-08-22T23:45:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-16T20:33:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472392

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7239-2, 978-3-8244-7239-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: giering, stark
Titre du livre: der zusammenhang zwischen kundenzufriedenheit und kundenloyalität, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Données de l'éditeur

Auteur: Annette Giering
Titre: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
272 Pages
Date de parution: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XVI, 272 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sales and Distribution; EA

1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Entwicklung des Untersuchungsmodells.- 4 Empirische Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834942746 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Doris Skala-Gast A (Doris Skala-Gast)


< pour archiver...