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Customer Focus Assessment
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Customer Focus Assessment - nouveau livre

ISBN: 9783824472604

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Plus…

Nr. A1017504816. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
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Customer Focus Assessment - Thomas Bäuerle
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Thomas Bäuerle:

Customer Focus Assessment - Livres de poche

2000, ISBN: 9783824472604

*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Plus…

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Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung  Auflage: 2000 - Bäuerle, Thomas
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Bäuerle, Thomas:
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Auflage: 2000 - Livres de poche

2000

ISBN: 9783824472604

Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

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Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Bäuerle, Thomas
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Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung - Livres de poche

2000, ISBN: 3824472600

Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

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Thomas Bäuerle:
Customer Focus Assessment - Première édition

2000, ISBN: 9783824472604

Livres de poche

Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Customer Focus Assessment

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.

Informations détaillées sur le livre - Customer Focus Assessment


EAN (ISBN-13): 9783824472604
ISBN (ISBN-10): 3824472600
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

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ISBN/EAN: 3824472600

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7260-0, 978-3-8244-7260-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bäuerle, buerle, haag
Titre du livre: focus, assessment, kundenorientierung, spuren jesu


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Bäuerle
Titre: Customer Focus Assessment - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
334 Pages
Date de parution: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXII, 334 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmer; Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Business and Management; EA

1 Relevanz des Themas und Struktur der Arbeit.- 1.1 Relevanz des Themas.- 1.2 Zielsetzung und Forschungsfragen.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Definitionen und Begriffsabgrenzungen.- 2.1 Der Begriff „Kunde“.- 2.2 Der Begriff „Kundenorientierung“.- 3 Kundenorientierung in der betriebswirtschaftlichen Forschung.- 3.1 Kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.- 3.2 Anbahnung und Abwicklung eines Auftrages.- 3.3 Gestaltung von Kundenbeziehungen -Kundenbindungsmanagement.- 3.4 Ansätze zur Messung kundenbezogener Ergebnisse.- 3.5 Weitere Themenfelder von Kundenorientierung.- 3.6 Kundenorientierung in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 4 Kundenbezogene Ergebnisse in der betriebswirtschaftlichen Literatur.- 4.1 Subjektive Messgrößen.- 4.2 Objektive Messgrößen.- 4.3 Kundenbezogene Ergebnisse in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 5 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten.- 5.1 Excellence-Konzepte -Ein Überblick.- 5.2 Analyse der Excellence-Konzepte.- 5.3 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten: Zusammenfassende Bewertung.- 6 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen.- 6.1 Messergebnisse aus Sicht der Kunden.- 6.2 Leistungsindikatoren.- 6.3 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen: Zusammenfassende Bewertung.- 7 Customer Focus Assessment -Inhalte, Struktur und Bewertungsdimensionen.- 7.1 Inhalte.- 7.2 Struktur des Kriterienkatalogs.- 7.3 Bewertungsdimensionen.- 8 Customer Focus Assessment -Die Kriterien.- 8.1 Kundenorientierung im normativen und strategischen Management.- 8.2 Kundenorientierung im operativen Management.- 8.3 Rahmenbedingungen für Kundenorientierung.- 8.4 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -Ergebnisse.- 9 Überlegungen zur Anwendung des Kriterienkatalogs„Customer Focus Assessment“.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.

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