2000, ISBN: 3824472880
2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - livre d'occasion
2000, ISBN: 9783824472888
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783824472888
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Plus…
Thalia.de Nr. A1017504954. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472888
*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472888
Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 3824472880
2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Plus…
Gaubinger, Kurt:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - livre d'occasion2000, ISBN: 9783824472888
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Plus…
ISBN: 9783824472888
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Plus…
2000, ISBN: 9783824472888
*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Plus…
2000, ISBN: 9783824472888
Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Strategisches Marketing-Controlling für KMU
EAN (ISBN-13): 9783824472888
ISBN (ISBN-10): 3824472880
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag
Livre dans la base de données depuis 2008-02-15T00:31:03+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-17T12:35:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472880
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7288-0, 978-3-8244-7288-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing controlling, strategisches controlling, gabler, controlling für
Données de l'éditeur
Auteur: Kurt Gaubinger
Titre: Gabler Edition Wissenschaft; Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
364 Pages
Date de parution: 2000-12-12
Wiesbaden; DE
Poids: 0,497 kg
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXV, 364 S. 38 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Marketing; Marketing-Controlling; Marketingcontrolling; Produktion; strategisches Marketing; Statistics for Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Marketing; Statistics in Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; EA
Problemstellung - Die Rolle der KMU im europäischen Binnenmarkt - Marketing im gemeinsamen europäischen Markt - Marketing-Controlling - Feldstudie: Identifikation von Erfolgsfaktoren im Export - Strategische Marketing-Controlling-Konzeption für mittelständische Fertigungsbetriebe - Implementierung des Marketing-Controlling-Systems als ProjektAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322978172 Strategisches Marketing-Controlling für KMU (Kurt Gaubinger)
< pour archiver...