- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,76, prix le plus élevé: € 59,99, prix moyen: € 54,94
1
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - Gaubinger, Kurt
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gaubinger, Kurt:

Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - nouveau livre

2000, ISBN: 3824472880

2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - Gaubinger, Kurt
Commander
sur booklooker.de
€ 39,76
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gaubinger, Kurt:

Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - livre d'occasion

2000, ISBN: 9783824472888

[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - nouveau livre

ISBN: 9783824472888

Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Plus…

Nr. A1017504954. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Kurt Gaubinger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kurt Gaubinger:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Livres de poche

2000, ISBN: 9783824472888

*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Kurt Gaubinger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kurt Gaubinger:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Livres de poche

2000, ISBN: 9783824472888

Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategisches Marketing-Controlling für KMU

Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.

Informations détaillées sur le livre - Strategisches Marketing-Controlling für KMU


EAN (ISBN-13): 9783824472888
ISBN (ISBN-10): 3824472880
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2008-02-15T00:31:03+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-17T12:35:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472880

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7288-0, 978-3-8244-7288-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: marketing controlling, strategisches controlling, gabler, controlling für


Données de l'éditeur

Auteur: Kurt Gaubinger
Titre: Gabler Edition Wissenschaft; Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
364 Pages
Date de parution: 2000-12-12
Wiesbaden; DE
Poids: 0,497 kg
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXV, 364 S. 38 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Marketing; Marketing-Controlling; Marketingcontrolling; Produktion; strategisches Marketing; Statistics for Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Marketing; Statistics in Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; EA

Problemstellung - Die Rolle der KMU im europäischen Binnenmarkt - Marketing im gemeinsamen europäischen Markt - Marketing-Controlling - Feldstudie: Identifikation von Erfolgsfaktoren im Export - Strategische Marketing-Controlling-Konzeption für mittelständische Fertigungsbetriebe - Implementierung des Marketing-Controlling-Systems als Projekt

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783322978172 Strategisches Marketing-Controlling für KMU (Kurt Gaubinger)


< pour archiver...