Handro, Saskia und Bernd Schönemann:Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte - Zeitverständnis)
- Livres de poche 2006, ISBN: 3825897826
[EAN: 9783825897826], [SC: 0.0], [PU: LIT], SCHULBUCHFORSCHUNG,GESCHICHTSDIDAKTIK,UNTERRICHTSMEDIEN,GESCHICHTSLEHRBUCH,, 304 S. Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalte… Plus…
[EAN: 9783825897826], [SC: 0.0], [PU: LIT], SCHULBUCHFORSCHUNG,GESCHICHTSDIDAKTIK,UNTERRICHTSMEDIEN,GESCHICHTSLEHRBUCH,, 304 S. Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunterrichts. In ihnen spiegelt sich nicht nur das zeitgebundene Geschichtsbewusstsein einer Gesellschaft, sondern auch Vorstellungen von Zielen und Methoden historischen Lernens. Daher gehört die Schulbuchanalyse zu einem zentralen Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik. Ebenso bildet die Einsicht in Strukturen, Funktion und Verwendung von Schulbüchern die Voraussetzung für reflektiertes unterrichtliches Handeln. Die Beiträge des vorliegenden Bandes widmen sich zentralen Feldern der Schulbuchanalyse, von der Produktion über die Struktur von Geschichtsbildern bis hin zur Schulbuchnutzung. Sie dokumentieren aktuelle Felder geschichtsdidaktischer Schulbuchforschung und wenden sich gleichermaßen an Geschichtsdidaktiker und Unterrichtspraktiker. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 381 Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm, Books<
| | ZVAB.comAntiquariat Mäander Quell, Waldshut-Tiengen, Germany [71352704] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Handro, Saskia und Bernd Schönemann:Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte - Zeitverständnis)
- Livres de poche 2006, ISBN: 9783825897826
Edition reliée
[PU: LIT], 304 S. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm
Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Gesch… Plus…
[PU: LIT], 304 S. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm
Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunterrichts. In ihnen spiegelt sich nicht nur das zeitgebundene Geschichtsbewusstsein einer Gesellschaft, sondern auch Vorstellungen von Zielen und Methoden historischen Lernens. Daher gehört die Schulbuchanalyse zu einem zentralen Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik. Ebenso bildet die Einsicht in Strukturen, Funktion und Verwendung von Schulbüchern die Voraussetzung für reflektiertes unterrichtliches Handeln. Die Beiträge des vorliegenden Bandes widmen sich zentralen Feldern der Schulbuchanalyse, von der Produktion über die Struktur von Geschichtsbildern bis hin zur Schulbuchnutzung. Sie dokumentieren aktuelle Felder geschichtsdidaktischer Schulbuchforschung und wenden sich gleichermaßen an Geschichtsdidaktiker und Unterrichtspraktiker.. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen., CH, [SC: 3.20], gebraucht; mittelmäßig, gewerbliches Angebot, [GW: 381g], Aufl., Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deMäander Quell GmbH Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.20) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Handro, Saskia und Bernd Schönemann:Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte - Zeitverständnis)
- Livres de poche 2006, ISBN: 3825897826
[EAN: 9783825897826], [PU: LIT], SCHULBUCHFORSCHUNG,GESCHICHTSDIDAKTIK,UNTERRICHTSMEDIEN,GESCHICHTSLEHRBUCH,, 304 S. Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulges… Plus…
[EAN: 9783825897826], [PU: LIT], SCHULBUCHFORSCHUNG,GESCHICHTSDIDAKTIK,UNTERRICHTSMEDIEN,GESCHICHTSLEHRBUCH,, 304 S. Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunterrichts. In ihnen spiegelt sich nicht nur das zeitgebundene Geschichtsbewusstsein einer Gesellschaft, sondern auch Vorstellungen von Zielen und Methoden historischen Lernens. Daher gehört die Schulbuchanalyse zu einem zentralen Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik. Ebenso bildet die Einsicht in Strukturen, Funktion und Verwendung von Schulbüchern die Voraussetzung für reflektiertes unterrichtliches Handeln. Die Beiträge des vorliegenden Bandes widmen sich zentralen Feldern der Schulbuchanalyse, von der Produktion über die Struktur von Geschichtsbildern bis hin zur Schulbuchnutzung. Sie dokumentieren aktuelle Felder geschichtsdidaktischer Schulbuchforschung und wenden sich gleichermaßen an Geschichtsdidaktiker und Unterrichtspraktiker. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 381 Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm, Books<
| | AbeBooks.deAntiquariat Mäander Quell, Waldshut-Tiengen, Germany [71352704] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Saskia Handro, Bernd Schönemann:Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte - Zeitverständnis) Aufl.
- Livres de poche 2006, ISBN: 9783825897826
Edition reliée
Aufl. 304 S. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunt… Plus…
Aufl. 304 S. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunterrichts. In ihnen spiegelt sich nicht nur das zeitgebundene Geschichtsbewusstsein einer Gesellschaft, sondern auch Vorstellungen von Zielen und Methoden historischen Lernens. Daher gehört die Schulbuchanalyse zu einem zentralen Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik. Ebenso bildet die Einsicht in Strukturen, Funktion und Verwendung von Schulbüchern die Voraussetzung für reflektiertes unterrichtliches Handeln. Die Beiträge des vorliegenden Bandes widmen sich zentralen Feldern der Schulbuchanalyse, von der Produktion über die Struktur von Geschichtsbildern bis hin zur Schulbuchnutzung. Sie dokumentieren aktuelle Felder geschichtsdidaktischer Schulbuchforschung und wenden sich gleichermaßen an Geschichtsdidaktiker und Unterrichtspraktiker.. Versand D: 3,20 EUR Schulbuchforschung, Geschichtsdidaktik, Unterrichtsmedien, Geschichtslehrbuch, [PU:LIT,]<
| | buchfreund.deMäander Quell GmbH Lager, 79761 Waldshut-Tiengen Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Handro, Saskia und Bernd Schönemann:Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte - Zeitverständnis)
- Livres de poche 2006, ISBN: 3825897826
Edition reliée
Aufl. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm 304 S. Taschenbuch Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien d… Plus…
Aufl. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 2 cm x 21.3 cm 304 S. Taschenbuch Markierungen oder Eintragungen vorhanden. Sonst gut erhalten. Schulgeschichtsbücher sind nach wie vor Leitmedien des Geschichtsunterrichts. In ihnen spiegelt sich nicht nur das zeitgebundene Geschichtsbewusstsein einer Gesellschaft, sondern auch Vorstellungen von Zielen und Methoden historischen Lernens. Daher gehört die Schulbuchanalyse zu einem zentralen Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik. Ebenso bildet die Einsicht in Strukturen, Funktion und Verwendung von Schulbüchern die Voraussetzung für reflektiertes unterrichtliches Handeln. Die Beiträge des vorliegenden Bandes widmen sich zentralen Feldern der Schulbuchanalyse, von der Produktion über die Struktur von Geschichtsbildern bis hin zur Schulbuchnutzung. Sie dokumentieren aktuelle Felder geschichtsdidaktischer Schulbuchforschung und wenden sich gleichermaßen an Geschichtsdidaktiker und Unterrichtspraktiker.. Schulbuchforschung,Geschichtsdidaktik,Unterrichtsmedien,Geschichtslehrbuch, 4, [PU:LIT,]<
| | Achtung-Buecher.deMäander Quell Azad Felix Quell, 8427 Rorbas Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.