1998, ISBN: 3832408312
Inhaltsangabe:Einleitung: Wie gelingt es Unternehmen, sich in einer Zeit von Globalisierung, verkürzten Produktlebenszyklen, hoher Innovationsgeschwindigkeit, verstärktem Wettbewerb und s… Plus…
Weltbild.de Nr. 55024681. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes - nouveau livre
ISBN: 3832408312
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832408312], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Plus…
amazon.de diplomica Neuware. Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen als eBook Download von Michael Schmitz - nouveau livre
ISBN: 9783832408312
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen:Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes Michael Schmitz Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleis… Plus…
Hugendubel.de No. 21614839. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832408312
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen ab 38 € als pdf eBook: Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
1998, ISBN: 9783832408312
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1998
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3832408312
Inhaltsangabe:Einleitung: Wie gelingt es Unternehmen, sich in einer Zeit von Globalisierung, verkürzten Produktlebenszyklen, hoher Innovationsgeschwindigkeit, verstärktem Wettbewerb und s… Plus…
Michael Schmitz:
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes - nouveau livreISBN: 3832408312
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832408312], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Plus…
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen als eBook Download von Michael Schmitz - nouveau livre
ISBN: 9783832408312
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen:Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes Michael Schmitz Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleis… Plus…
ISBN: 9783832408312
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen ab 38 € als pdf eBook: Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media… Plus…
1998, ISBN: 9783832408312
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1998
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
EAN (ISBN-13): 9783832408312
ISBN (ISBN-10): 3832408312
Date de parution: 1998
Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2007-07-10T11:01:15+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T15:22:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832408312
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-0831-2, 978-3-8324-0831-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schmitz michael
Titre du livre: qualitätsmanagement bei dienstleistungen, qualittsmanagement bei dienstleistungen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838608310 Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen: Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes Michael Schmitz Author (Michael Schmitz)
- 9783838608310 Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen: Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes Michael Schmitz Author (Michael Schmitz)
- Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes (Michael Schmitz)
< pour archiver...