Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine s… Plus…
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine ständig steigende Wettbewerbsintensität zu verzeichnen. Dies ist jedoch auch zu einem Großteil auf die aus Kundensicht wahrgenommene Homogenität der von den Unternehmen angebotenen Leistungen zurückzuführen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Fahrzeugtests von Fach-, Motor- und Verbraucherzeitschriften ermöglichen dem Autokäufer fundierte Einschätzungen zur technischen Qualität und Leistung der Fahrzeuge und tragen so zur Vergleichbarkeit der Angebote bei. Da sich Produktdifferenzierungsmöglichkeiten der Automobilhersteller auf technische Innovationen beschränken, wird es zunehmend schwieriger, einen klaren Aufbau von Unique Selling oder Advertising Propositions zu gestalten. Den sich in Folge der Homogenität einstellenden Preiswettbewerb versuchen die Hersteller und Händler durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen zu umgehen. Dies entspricht der gesti... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
Weltbild.de
54955338. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomic… Plus…
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine s… Plus…
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine ständig steigende Wettbewerbsintensität zu verzeichnen. Dies ist jedoch auch zu einem Großteil auf die aus Kundensicht wahrgenommene Homogenität der von den Unternehmen angebotenen Leistungen zurückzuführen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Fahrzeugtests von Fach-, Motor- und Verbraucherzeitschriften ermöglichen dem Autokäufer fundierte Einschätzungen zur technischen Qualität und Leistung der Fahrzeuge und tragen so zur Vergleichbarkeit der Angebote bei. Da sich Produktdifferenzierungsmöglichkeiten der Automobilhersteller auf technische Innovationen beschränken, wird es zunehmend schwieriger, einen klaren Aufbau von Unique Selling oder Advertising Propositions zu gestalten. Den sich in Folge der Homogenität einstellenden Preiswettbewerb versuchen die Hersteller und Händler durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen zu umgehen. Dies entspricht der gesti... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
54955338. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomic… Plus…
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Value-Added Services in der Automobilbranche
EAN (ISBN-13): 9783832431853 ISBN (ISBN-10): 3832431853 Date de parution: 2001 Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2007-06-13T11:04:10+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-08T17:37:09+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3832431853
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8324-3185-3, 978-3-8324-3185-3 Autres types d'écriture et termes associés: Titre du livre: planungsprozess
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: