prix le plus bas: € 38,00, prix le plus élevé: € 38,00, prix moyen: € 38,00
(*)
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - nouveau livre
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung… Plus…
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung4 2.1.1.Motivtheoretische Grundlagen4 2.1.2.Ansätze zur Erklärung einer Kaufentscheidung5 2.1.3.Motivmessung7 2.2.Datenerhebung9 2.2.1.Primär- und Sekundärerhebung9 2.2.2.Auswahl der Datenerhebungsmethoden10 2.2.3.Planung und Durchführung von Erhebungen11 2.3.Datenauswertung13 2.4.Marktprognose17 2.4.1.Schätzung des Marktpotentials17 2.4.2.Marktsegmentierung23 2.4.2.1.Segmentierungskriterien23 2.4.2.2.Konzentrierte Marktbearbeitungsstrategie25 3.Planung und Steuerung der Produktpolitik27 3.1.Produktmodifikationstheorie27 3.2.Bewertung der Produktidee27 3.3.Analyse der Konkurrenzprodukte29 3.4.Die Produktlebenszyklus-Analyse34 3.5.Konkurrenzorientierte Produktstrategieansätze37 3.5.1.Strategie der Qualitätsführung38 3.5.2.Vervollkommnung der Produktausstattung38 3.5.3.Strategie der Kosten- und Preisführerschaft39 3.5.4.Strategie der Produkt-Segment-Spezialisierung39 4.Planung und Steuerung der Distributionspolitik40 4.1.Analyse des Distributionssystems als Informationsgrundlage der Distributionspolitik40 4.1.1.Festlegung der Absatzwege40 4.1.2.Festlegung der physischen Verteilung47 4.2.Kaufverhalten der Verbraucher49 4.2.1.Abhängigkeit des Verbraucherverhaltens von distributionspolitischen Entscheidungen49 4.2.2.Der Einfluß distributionspolitischer Maßnahmen auf das Kaufverhalten der Verbraucher51 4.3.Vergleich verschiedener Distributionsformen mit Auftragsabwicklung52 4.3.1.Direktvertrieb52 4.3.2.Versandvertrieb53 5.Planung und Steuerung der Kommunikationspolitik57 5.1.Festlegung der Werbeziele57 5.2.Analyse und Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung61 5.2.1.Wahrnehmung61 5.2.2.Lernen62 5.2.3.Gedächtnis63 5.3.Die Gestaltung der Werbebotschaft.63 5.3.1.Die Formen der Ansprache63 5.3.2.Überlegungen zur Gestaltung von Anzeigen65 5.3.2.1.Information als Bildcode66 5.3.2.2.Information als Textcode66 5.4.Medienselektion67 5.5.Auswahl der Werbemedien68 5.5.1.PC-Direkt69 5.5.2.DISK-EDV-REPORT70 5.5.3.Bestimmung der Anzeigengröße und deren Schaltung71 5.5.4.Laser-Copy-Rack71 5.5.5.Präsentation der Videoprogrammdisketten in Videotheken71 6.Planung und Steuerung der Preispolitik72 6.1.Preischarakteristikum für niedrigpreisige Softwareprodukte72 6.2.Strategie der [...] Media eBooks, 119 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Weltbild.de
Nr. 54814058. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - nouveau livre
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBoo… Plus…
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - nouveau livre
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Dip… Plus…
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de
Nr. 21629862. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - Première édition
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung… Plus…
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung4 2.1.1.Motivtheoretische Grundlagen4 2.1.2.Ansätze zur Erklärung einer Kaufentscheidung5 2.1.3.Motivmessung7 2.2.Datenerhebung9 2.2.1.Primär- und Sekundärerhebung9 2.2.2.Auswahl der Datenerhebungsmethoden10 2.2.3.Planung und Durchführung von Erhebungen11 2.3.Datenauswertung13 2.4.Marktprognose17 2.4.1.Schätzung des Marktpotentials17 2.4.2.Marktsegmentierung23 2.4.2.1.Segmentierungskriterien23 2.4.2.2.Konzentrierte Marktbearbeitungsstrategie25 3.Planung und Steuerung der Produktpolitik27 3.1.Produktmodifikationstheorie27 3.2.Bewertung der Produktidee27 3.3.Analyse der Konkurrenzprodukte29 3.4.Die Produktlebenszyklus-Analyse34 3.5.Konkurrenzorientierte Produktstrategieansätze37 3.5.1.Strategie der Qualitätsführung38 3.5.2.Vervollkommnung der Produktausstattung38 3.5.3.Strategie der Kosten- und Preisführerschaft39 3.5.4.Strategie der Produkt-Segment-Spezialisierung39 4.Planung und Steuerung der Distributionspolitik40 4.1.Analyse des Distributionssystems als Informationsgrundlage der Distributionspolitik40 4.1.1.Festlegung der Absatzwege40 4.1.2.Festlegung der physischen Verteilung47 4.2.Kaufverhalten der Verbraucher49 4.2.1.Abhängigkeit des Verbraucherverhaltens von distributionspolitischen Entscheidungen49 4.2.2.Der Einfluß distributionspolitischer Maßnahmen auf das Kaufverhalten der Verbraucher51 4.3.Vergleich verschiedener Distributionsformen mit Auftragsabwicklung52 4.3.1.Direktvertrieb52 4.3.2.Versandvertrieb53 5.Planung und Steuerung der Kommunikationspolitik57 5.1.Festlegung der Werbeziele57 5.2.Analyse und Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung61 5.2.1.Wahrnehmung61 5.2.2.Lernen62 5.2.3.Gedächtnis63 5.3.Die Gestaltung der Werbebotschaft.63 5.3.1.Die Formen der Ansprache63 5.3.2.Überlegungen zur Gestaltung von Anzeigen65 5.3.2.1.Information als Bildcode66 5.3.2.2.Information als Textcode66 5.4.Medienselektion67 5.5.Auswahl der Werbemedien68 5.5.1.PC-Direkt69 5.5.2.DISK-EDV-REPORT70 5.5.3.Bestimmung der Anzeigengröße und deren Schaltung71 5.5.4.Laser-Copy-Rack71 5.5.5.Präsentation der Videoprogrammdisketten in Videotheken71 6.Planung und Steuerung der Preispolitik72 6.1.Preischarakteristikum für niedrigpreisige Softwareprodukte72 6.2.Strategie der [...] Media eBooks, 119 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Nr. 54814058. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBoo… Plus…
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - nouveau livre
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Dip… Plus…
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - Première édition
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes
EAN (ISBN-13): 9783832435080 ISBN (ISBN-10): 3832435085 Date de parution: 2001 Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2008-07-01T06:46:20+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-06T22:00:07+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3832435085
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8324-3508-5, 978-3-8324-3508-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: täuber Titre du livre: zur einführung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: