2002, ISBN: 3832455248
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Balanced Scorecard ist ein geeignetes Instrument, um Customer Relationship Management erfolgreich einzuführen und anschließend für das Unternehmen steuer- un… Plus…
Weltbild.de Nr. 54898911. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard ab 48 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategisches Contr… Plus…
Hugendubel.de Nr. 21629578. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard - 1. Auflage: ab 48 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 21629578. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832455248
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3832455248
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Balanced Scorecard ist ein geeignetes Instrument, um Customer Relationship Management erfolgreich einzuführen und anschließend für das Unternehmen steuer- un… Plus…
Stephan Schwienheer:
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard - nouveau livreISBN: 3832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard ab 48 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategisches Contr… Plus…
ISBN: 9783832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 3832455248
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard - 1. Auflage: ab 48 € Medien > Bücher > E-books
2002, ISBN: 9783832455248
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
EAN (ISBN-13): 9783832455248
ISBN (ISBN-10): 3832455248
Date de parution: 2002
Editeur: diplom.de
Livre dans la base de données depuis 2007-06-01T17:04:01+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-04T14:25:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832455248
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-5524-8, 978-3-8324-5524-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwienheer
Titre du livre: balanced scorecard vertrieb und marketing, balanced scorecard der, strategisches controlling
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838655246 Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard (Stephan Schwienheer)
< pour archiver...